(Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

1.3.1 ist noch nicht für die Xbox One verfügbar, könnte kommende Woche kommen, also wenn 1.02 installiert ist ist alles richtig.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Rochen
Posts: 12
Joined: Sun Dec 11, 2016 11:06 pm

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Rochen »

Aaaaalso, habs grade nochmal versucht und plötzlich lauf es. :-)

Hab den Download gestartet, lief gut und schnell durch, danach noch die obligatorische Pause im Menü, (was mir vorher nicht aufgefallen ist) weil die Mod geladen wird.
Danach bin ich zur Sicherheit nochmal ins Modmenü und die Karte war "geladen".
dragonnat
Posts: 17
Joined: Fri Jan 08, 2016 10:48 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by dragonnat »

Ja dann muss das bei mir der Patch 1.2 sein aber verstehe nicht warum er bis ca 50% lädt und dann ist es vorbei :confusednew: .

Ja mit der Karte das immer wieder starten nützt auch nichts da sie bei mir lädt und immer warten steht und die steht dann auch nicht unter Downloads drin sondern nur unter Karten. Auch wenn ich noch mal auf installieren drücke passiert nichts weiter, muss wirklich das Spiel neu Starten bis sie wieder in den Download Punkt springt.
Naja und wenn sie runter geladen wurde geht sie auch nicht aber das steht ja weiter oben schon. Egal mal sehen ob es nach dem neuen Patch besser funktioniert.

Noch was anderes frage ich mich. Ich spiele schon ca 25 Stunden auf der Goldmap und hatte noch nicht ein mal bei irgendetwas große Nachfrage. Desweiteren hatte ich auch noch nie im Shop irgendein Sonderangebot.
Hat wer sowas auch erlebt??
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

Gibt es selten und es kommt darauf an ob du die Zeit bis zur nächsten Ernte vorlaufen lässt oder ob du dauerhaft mit festen zeitgeschwindigkeiten spielst. Dadurch dass ich meine Felder in Realzeit bearbeite und dann bis zur Ernte eigentlich nichts zu kann lasse ich auch die Zeit dann mit 120 laufen bis ich wieder ernten kann, dadurch hab ich so manche Blaue Nachfrage und auch Grüne Preise gehabt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
dragonnat
Posts: 17
Joined: Fri Jan 08, 2016 10:48 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by dragonnat »

Na ich werde mal die Sache beobachten ob da mal was passiert *thumbsup* .

Habe auch gerade gelesen das einer einen neuen Post auf gemacht hat mit dem gleichen Problem, naja warum und weshalb werden wir mal nicht näher beleuchten :coolnew: .
Aber er hat was interessantes geschrieben, denn er meinte das es auf der one S geht und auf der normalen One nicht. Ich besitze auch nur die One wo es ja nicht geht.
Hat wer auch eine One S und One zu Haus und kann diese Theorie bestätigen :confusednew: .
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

Schon mal nach dem Update probiert ob die map sich installieren ließ. Ich kann insofern die Theorie dass es bei der One nicht geht in Frage stellen, ich hab die Day One Edition der Xbox One und ich konnte problemlos die Map installieren. Also muss es an etwas anderem liegen. Einfach mal alle Mods runterhauen und die Map als erstes installieren, ist nur mal ein Vorschlag.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
RoAJoker
Posts: 12
Joined: Sat Nov 05, 2016 2:57 pm

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by RoAJoker »

☝ ich habe das selbe Problem selbst jetzt wo ein update kam habe ich das noch mal getestet und wieder bleibt es bei 17% stehn und wechselt auf wartet und nach einer Ewigkeit warten zock ich was anders oder geh auf meine normale Karte ist zwar schade aber soll wohl nicht sein das ich es runterlade
dragonnat
Posts: 17
Joined: Fri Jan 08, 2016 10:48 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by dragonnat »

Ja bei mir auch das gleiche geblieben auch mit neuem Update wird nix installiert geschweige denn runter geladen, schade schade.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

Deinstalliert mal bitte das Spiel und löscht den Reservierten Speicher, eurer Savegame solltet ihr aber nicht löschen. Vielleicht hilft das? Und die Map als ersten installieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Mulde90
Posts: 6
Joined: Fri Nov 04, 2016 4:32 pm

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Mulde90 »

Hilft alles nicht. Ist echt frustrierend, dass der download nicht klappt. Wenn jemand einen Tipp hat bitte melden.
Mulde90
Posts: 6
Joined: Fri Nov 04, 2016 4:32 pm

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Mulde90 »

Das ist doch ein schlechter Witz.
Es läuft immer noch nicht. *thumbsdown*
dragonnat
Posts: 17
Joined: Fri Jan 08, 2016 10:48 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by dragonnat »

Auch die neue Karte Lossberg geht nicht. Es ist wirklich zum kotzen hart gesagt, an irgendeinem Fehler muss es ja liegen, aber verstehe nicht das dort der Hersteller nicht hilft, nein da wird man Regen stehen gelassen, echt schade. Durch diesen Fehler kann man sagen das das Spiel 50% defekt ist, denn die Mods machen es ja zu dem was es sein sollte, aber so ist man nur noch frustriert und könnte es am liebsten an die Wand klatschen. Bin schon so weit es wieder ab zu stoßen, und kaufe mir lieber eins womit man mehr Spaß hat als sich zu ärgern!!

So habe es auch noch mal komplett gelöscht und neu installiert. Es werden über 6GB runter geladen, dann kommt der Patch mit 1,44 GB in der Warteschlange der geladen wird und bei genau 46% verschwindet es aus der Warteschlange und wird nicht weiter geladen. Also tut mir leid das ist so mal voll nicht normal. Man kann auch nirgends sehen welche Version man nun eigentlich hat. Mir kommt es so vor als ob der Patch gar nicht runter geladen und installiert wird und man mit irgendeiner alten Version spielt. Also für mich ist das Ganze nicht mehr normal, habe ich bis jetzt noch nie erlebt das was nicht komplett runter geladen wird. Meine Theorie ist das der Patch gar nicht installiert wird und man auf der Stufe spielt die man gesaugt hat beim installieren, also total veraltet und daher funktioniert auch nichts.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

Im Endeffekt ist es mir echt ein Rätsel was bei euch schief geht, falls ihr sehr gute Freunde habt, tut mir bitte den Gefallen und testet an deren Router mit der eigenen Box ob es da auch so ist oder ob der Download dann funktioniert.

Hier mal ein paar Sachen zum Vergleich:

Router: Fritzbox 7490
DSL-Anbieter: 1&1
DSL-Rate: Upload: 10,0 MBit/s; Download: 51,4 MBit/s

Ich hätte gerne gewusst ob ihr eine externe Festplatte an der Xbox One angeschlossen habt und ob ihr darauf versucht die Modmap zu installieren, in dem Fall würde ich empfehlen es mal ohne externe Festplatte zu versuchen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Pommfix »

Kallenbach wrote:Hast du mal wegen anderen spielen die Ports freigegeben?
Ich bin ja eher der Meinung das genau hier das übel liegt. Ich betreibe meine XBox schon seit Jahren in den Standarteinstellungen des Routers und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: (Xbox) Modkarte wird nicht runter geladen??

Post by Kallenbach »

Und man weis schon seit der Xbox360 dass es ohne UPNP oder die Ports zu öffnen zu Problemen kommen kann, wie schon erwähnt es kann auch ohne die Ports zu öffnen funktionieren. Es ist wohl immer die Gerätezusammenstellung die zu Problemen oder Top Ergebnissen führt.

Als BSP: bei mir habe ich damals die Ports geöffnet weil ich ohne die gar nicht meine Xbox updaten konnte, danach war es dann so dass ich die PS3 und die Xbox360 zusammen betreiben wollte und beide Konsolen einige Ports gemeinsam nutzen was dazu führte dass ich andere Ports benutzte um das zu umgehen. Mit erscheinen der One hatte ich keine Lust die Ports umzubenennen um die Ports für die One nutzen zu können, also Upnp auf und seitdem hab ich ruhe auch wenn jetzt einige kommen und sagen dass dies recht dumm ist aber es war einfacher als die Ports jedesmal neu zu vergeben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply