Patch 1.3.1 und win 10??

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Makiip
Posts: 2
Joined: Wed Dec 14, 2016 5:40 pm

Patch 1.3.1 und win 10??

Post by Makiip »

Hi

Ich habe win10 ls 17 inst. mit dem patch 1.3.1 dann mods in den mods ordner und wenn ich das game starte zeigt er mir immer " error crc64 check failed.data files are changend. please reinstall applicati8on.continue anyway?"

warum was habe ich falsch gemacht?? habe das spiel schon 3 mal neu inst. aber es geht immer noch nicht?? :confusednew:
8|

gruß Makip
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Patch 1.3.1 und win 10??

Post by böserlöwe »

OK, nur nochmal den Ablauf in einzelnen Schritten:

Du bist auf dem Windows Rechner als Administrator angemeldet?
Kennst das Adminpasswort und kannst alle Programme ohne Einschränkungen installieren?
DVD eingelegt und die Autostartfunktion abgebrochen, dann mit rechter Maustaste das Setup angeklickt, Als Administrator ausführen ausgewählt?

Nach dem Abschluß der Installation sollte man das Spiel einmal so starten um zu schauen ob es richtig und Vollständig installiert ist. Diesen Start sollte man dann auch wieder als Administraor durchführen.
Nach der Eingabe von der Seriennummer und dem Start sollte dann im Spiel ein Spielstand neu erstellt werden, etwas in der Map umgeschaut und das Ganze wieder Gespeichert werden. Damit ist sichergestellt das die erforderlichjen Ordner und Dateien alle angelegt sind.

Jetzt könnte man zwar den Rechner runterfahren, neu Starten und dann mit der Installaiton des Patches auch weider als Administrator starten, die meisten machen den Neustart aber nicht und installieren den Patch gleich so, mal klappt es, mal eben nicht. Wenn die eine Version nciht funktioniert hat, sollte man also die andere nochmal probieren. Bis man die Meldung des Patch erhält das der Patch auch Installiert worden ist.

Wenn man dann einen neuen Spielstand erstellt, wieder etwas rumfahren und am ende wieder speichern, gibt es dann keine Probleme sollte das Spiel als solches schon mal funktionieren.
Das ist die Basis um die Mods zu nutzen, diese können dann einmal direkt im Spiel über den Reiter Mods im Hauptmenü aufgerufen und geladen werden, oder eben auf alte Art und Weise indem die ZIP Archive dann als Kopie im Ordner Mods unter dem C:/Username/Documente/My Games/FarmingSimulator17/ Ordner eingefügt werden.

Der Ordner FarmingSimulator17 unter Programme darf nciht verändert werden.

Wenn dann mit den Mods weider ein neues Spiel versucht wird, erstellt er LS eine log.txt im Ordner neben den Mods-Ordner, diesen Text der Log kann man mit einem Editor wie Notepadd++ hier im Forum seinem letzten oder nächstem Post anhängen, einfügen und im Spoiler anzeigen. Wie das geht steht auch in meiner Signatur unter Log.txt posten

Wenn wir die Log einsehen können, können wir auch wegen den weiteren Vorgehen Vorschläge machen.
lukapuki6203
Posts: 3
Joined: Sun Apr 16, 2017 9:00 am

Re: Patch 1.3.1 und win 10??

Post by lukapuki6203 »

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich den neuen Patch des Spiels herunterlade und das Spiel starten will, kommt bei mir die Meldung Error:CRC64 check failed und ich kann das Spiel nicht laden. Ich habe es auch schon etliche Male deinstalliert und wieder heruntergeladen aber erfolglos. Leider habe ich was PCs angeht ein sehr Beschränktes Wissen und bin daher gezwungen das Spiel in einer Sehr alten Version zu spielen. Kann mir jemand helfen ?
Post Reply