Logitech G27

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Logitech G27

Post by Steinmueller »

Beim Update des LS auf Version 1.4.0 wurde bei den Eingabegeräten einges geändert. Lapidar heißt es in der Änderungsliste:"Kompatibilität diverser Eingabegeräte verbessert (1.4)" Seitdem läuft auch mein DrivingForce GT problemlos im Spiel, sogar mit zusätzlichem Joystick an USB und dem Mod DriveControl! Allerdings verwende ich noch immer die Profiler Version 5.09.131. Damit hatte ich in Verbindung mit Win10 die wenigsten Probleme.
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Logitech G27

Post by NanuK »

Und hast du kombinierte Pedale oder nicht?
User avatar
Steinmueller
Posts: 91
Joined: Thu Mar 23, 2017 12:08 pm
Location: AuthentaUrbs

Re: Logitech G27

Post by Steinmueller »

Natürlich. So sollte es normalerweise eingestellt sein.
Ich muß aber zugeben das es bei mir keinen Unterschied macht ob diese Option aktiviert ist oder nicht. (gerade getestet)
Der Schlüter kracht, der Fahrer lacht -
schon wieder ein FENDT platt gemacht!! *thumbsup*
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Logitech G27

Post by NanuK »

Japp genauso is es bei mir auch. Deshalb habe ich mich auch gefragt warum das immer als besonders wichtig deklariert wird, obwohl es ohne kombinierte Achsen auch funktioniert.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Logitech G27

Post by J Walker »

Der Grund warum es keinen Unterschied macht ob kombinierte Pedale oder nicht liegt daran, das der LS 17 in der Lage ist das Kupplungspedal zu erkennen der 15er konnte es noch nicht von Haus aus ohne ein wenig nach zu helfen. Im 15er mussten kombinierte Pedale sein, jetzt im 17er erkennt er einfach mehr Achsen.
Kein Support per PN
Post Reply