Problem mit dem ls Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by agro75 »

Selbst wenns repariert weden könnte ! Für mich sieht es eh aus, das hier an dem LS Lenkrad nichts mehr gemacht geschweige den weiter gebaut wird.
Ich denke Logitech lässt das ganze sterben weil sie super eigene geeignete Lenkräder Herstellen .Quallitativ einfach um Welten besser.
Ich denke sowieso im nachhinein, warum nicht gleich Logitech und man hätte eine Seitenkonsole mit nem gscheiten Joystick entwickelt. Ne ähnliche
Konsole wie im Traktor. Wäre denke ich die bessere Idee gewesen.
Das ganze schleicht hier sowieso ganz leise durchs Forum. Der Schuss der hier mit Saitek nach hinten
los ging . Jeder war nämlich wenn man gelesen hat, von der Seitenkonsole angetan . Die eigentlich nichts besonderes war. Wenn man die auf dem Niveau eines Innenlebenden Traktor nachgebaut hätte wäre Sinnvoller gewesen . Und man hätte sogar eventuell den Joystick variabell bestellbar gestallten können. Im Sinne
der eine mag Fendt der andere New Holland usw.
In dem Sinne ne abartig schöne Vorfreude aufs kommende DLC !


mfg agro75
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by [PaC]SHARK »

agro75 wrote:Selbst wenns repariert weden könnte ! Für mich sieht es eh aus, das hier an dem LS Lenkrad nichts mehr gemacht geschweige den weiter gebaut wird.
Ich denke Logitech lässt das ganze sterben weil sie super eigene geeignete Lenkräder Herstellen .Quallitativ einfach um Welten besser.
Ich denke sowieso im nachhinein, warum nicht gleich Logitech und man hätte eine Seitenkonsole mit nem gscheiten Joystick entwickelt. Ne ähnliche
Konsole wie im Traktor. Wäre denke ich die bessere Idee gewesen.
Das ganze schleicht hier sowieso ganz leise durchs Forum. Der Schuss der hier mit Saitek nach hinten
los ging . Jeder war nämlich wenn man gelesen hat, von der Seitenkonsole angetan . Die eigentlich nichts besonderes war. Wenn man die auf dem Niveau eines Innenlebenden Traktor nachgebaut hätte wäre Sinnvoller gewesen . Und man hätte sogar eventuell den Joystick variabell bestellbar gestallten können. Im Sinne
der eine mag Fendt der andere New Holland usw.
In dem Sinne ne abartig schöne Vorfreude aufs kommende DLC !


mfg agro75

Und was hätte das Lenkrad dann deiner Meinung nach kosten sollen? Von Logitech, Qualität plus Traktor-Seitenkonsole hätte das ganze wahrscheinlich den finanziellen Rahmen der meisten gesprengt! Nach oben sind da keine Grenzen, aber es ist auch viel schwieriger etwas mit viel Umfang für den verhältnismäßigen kleinen Geldbeutel zu entwickeln!

Aber mal ganz ehrlich, das das Lenkrad von Saitek nichts taugt sieht man doch auf jedem Foto, das ist Hardplaste mit integrierten Bruchstellen!

Aber es wurde von der Community gewünscht, umgesetzt nur eben halt noch sehr ausbau fähig!

Aber ich denke auch wie mein Vorredner bereits sagte, so ein Projekt wird von Logitech vermutlich eingestampft, ganz einfach schon wegen der massiven schlechten Kritik daran! Zumal es bald noch mehr solcher Spiele geben wird wie den LS17 die ähnlich sind kann ich mir Vorstellen das Logitech da flexibel bleiben möchte!
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by Paeppchen »

Das Design ist super nur fuer den Preis wurde minderwertiges Material verwendet. Ich habe jetzt auf Garantie das vierte Lenkrad bekommen. Da war mein altes 29.90 Lenkrad von den Materialien hochwertiger.
Lg
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by FarmerJOE »

Meins hat sich auch verabschiedet. Bekomme aber den Kaufpreis zurück. Sobald es wieder verfügbar ist, werde ich es dennoch wieder kaufen, und das aus einfachem Grund:
Das Lenkrad ansich ist für den LS besser, als jedes andere (auch noch so hochwertige) Ein großer Vorteil ist die Feder, welche verbaut ist. Bei den meisten teuren Lenkräder ist ja ein Motor für das ForceFeedback verbaut, welcher das Lenkrad laut und schwergängiger macht. Das LS-Lenkrad lässt sich widerstandslos bewegen und macht keinen Mucks, man hört einfach nix beim Lenken. Noch dazu ist der Winkel, in dem es angebracht ist, speziell für Landwirtschaftliche Maschinen, das hat sonst kein anderes Lenkrad. Bei der Qualität und Verarbeitung muss ich zustimmen, dass diese nicht sehr hoch ist. Da muss man schon wirklich Glück haben, dass es lange hält. Aber solange es in der Garantiezeit kaputt geht, ist es ja kein Problem :D
Für mich ist und bleibt es jedenfalls das mit Abstand beste Lenkrad für eine landwirtschaftliche Simulation, auch wenn es nicht lange hält ^^
BlueMonkey
Posts: 2
Joined: Sun Nov 11, 2018 7:55 pm

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by BlueMonkey »

Hallo

Ich bin neu ihr im Ls Forum.

Ich habe ein Problem Mit meinem ls lenkrad wenn ich spiele und ich schlage mein Lenkrad nur zur hälfe ein geht das
Lenkrad ein fach aus. Und der trecker fährt weiter.
und die Meldung sagt tromüberspannung an USB. Was soll ich bloß tun ?? Kan ich es selber Repertoiren ?

ich hab das Standert Lenkrad mit Pedale und Seitenkonsole (logitech G saitek farm sim lenkrad pedale und seitenkonsole)

bitte helft mir.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by J Walker »

@BlueMonkey solltest du noch Gewährleistung haben, dann reklamieren sonst einmal ein neues. Beim LS Lenkrad kommt es häufig zum Kabelbruch.
Kein Support per PN
BlueMonkey
Posts: 2
Joined: Sun Nov 11, 2018 7:55 pm

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by BlueMonkey »

J Walker wrote: Sun Nov 11, 2018 8:25 pm @BlueMonkey solltest du noch Gewährleistung haben, dann reklamieren sonst einmal ein neues. Beim LS Lenkrad kommt es häufig zum Kabelbruch.
Leider kann ich es nicht mehr zurück schicken weil ich es schon lange habe. Hast du das Problem auch ??
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by FarmerJOE »

Ja genau das ist der Defekt, der bei den Geräten immer auftritt, beim einen früher, beim anderen später. Hatte das Problem schon bei mehreren LS-Lenkrädern.
Da hilft nur n neues kaufen oder reparieren, wie das geht weiss ich auch nicht, habs noch nie repariert.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Problem mit dem ls Lenkrad

Post by Meckel34 »

Wende dich telefonisch an Logitech. Ist deine einzige Chance. Manchmal sind die sehr kulant...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply