Update 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gerdison
Posts: 51
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:12 pm

Re: Update 1.4

Post by Gerdison »

Mal überlegen, wann gab es das letzte Spiel, das nach dem Release keinen Patch erhielt bzw. benötigte? Genau, irgendwann mal in den 90ern in der vor-Internet-Zeit...
Und bitte, lieber dirkklein, schreib in Zukunft Produkt mit 'k', das andere tut meinen Augen weh.
dirkklein
Posts: 77
Joined: Wed Oct 26, 2016 6:27 pm

Re: Update 1.4

Post by dirkklein »

Also Ich spiele nur den LS. Ich mag den LS. Auch spiele ich ihn seit LS13. Und ja ich habe mir immer alle DLC dazugekauft. Auch wenn sich mal wieder die Leute auf den Schlips getreten fühlen. Und ja ich muss den LS ja nicht spielen. Ich bin halt ein Mensch der sagt was er denkt. Und wenn ich mit etwas nicht zu frieden bin dann sage ich es. Auch wenn die Leute sich jetzt wieder denken das ich es für mich behalten soll. Und ich werde die Norgecrest nicht vom Rechner löschen. Und ich weiss das es am Fabricscript liegt. Und Pandahma ist schon dran an seiner Map. MfG Dirk
Woschbaerbauch
Posts: 1
Joined: Fri Feb 10, 2017 11:45 am

Re: Update 1.4

Post by Woschbaerbauch »

Hallo!

Habe mir heute das Update 1.4 heruntergeladen und installiert. Da ich nur im "SP" Spiele habe ich sofort denn Helfer ausprobiert!? Fazit, nicht zu gebrauchen!! erkennt kein bestelltes feld mehr! Stopt nur?! Daher gehe ich wieder auf patch 1.3

Mfg Woschbaerbauch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Update 1.4

Post by Kleeblatt »

Woschbaerbauch wrote:...erkennt kein bestelltes feld mehr! Stopt nur?!..
das kann ich so nicht bestätigen. Habe vorhin NorgeCrest Valley V1.7 geladen und die vorhandene Technik per Helfer zum Arbeitseinsatz gebracht, Drescher, und zwei Traktoren mit Pflug / Grubber oder was auch immer, arbeiten alle präzise....
Abschließend, ich bin natürlich kein Maßstab aber habe bisher nicht festgestellt das der Patch 1.4 mir irgendetwas "zerstört" hat. Ob er die Herausforderungen erfüllt die manch einer an ihn stellt kann ich natürlich auch nicht beurteilen, für mich läuft es jedenfalls weitestgehend "rund"
Modssystem2016
Posts: 4
Joined: Fri Feb 10, 2017 11:56 am

Re: Update 1.4

Post by Modssystem2016 »

Bei modmap habe ich ein Problem das spiel zu beenden. weil das spiel zu lange brach um das zu beenden, nur bei vielen Fahrzeugen .....!!!!! :confusednew:
Große Standermap
SP MP DS bei Allen :confusednew: :shock:
//das hatten wir auch bei Ls 13 und 15 das Problem !!!! bei der modmap . :confusednew:

Bitte zu Neu Update 1.4.2 machen.
Rhino1969
Posts: 7
Joined: Fri Feb 10, 2017 7:06 pm

Re: Update 1.4

Post by Rhino1969 »

Warum kann ich das Update nicht ausführen nur weil ich das Spiel nicht auf "C" habe sondern auf "D" was ist das für ein Müll bitte ? Wie kann ich das Update 1.4 nun Installieren bitte ?
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Update 1.4

Post by Tobias1234 »

Rhino1969 wrote:Warum kann ich das Update nicht ausführen nur weil ich das Spiel nicht auf "C" habe sondern auf "D" was ist das für ein Müll bitte ? Wie kann ich das Update 1.4 nun Installieren bitte ?
Ich glaube du muss bei der Insterlation des Patch denn Pfad angeben D und dann denn Ls Ordner

wenn das nicht geht neu insterlieren und die Vorgabe annehm
Rhino1969
Posts: 7
Joined: Fri Feb 10, 2017 7:06 pm

Re: Update 1.4

Post by Rhino1969 »

Also das ist ja der Hammer warum können die nicht ein Update so machen das man fragt wo das Spiel ist und nicht vorgeben das es C sein muss ! Ich kann doch nicht immer Neuinstallieren ! Es gibt viele die es doch auf eine andere Platte haben das muss doch gehen .
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Update 1.4

Post by HeinzS »

Tobias1234 wrote: Ich glaube du muss bei der Insterlation des Patch denn Pfad angeben D und dann denn Ls Ordner
das Spiel kann auch in anderen Pfaden installiert werden und meistens klappt auch dort das Update, wenn nicht bleibt nur Neuinstallation im Wunschordner.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Update 1.4

Post by Darthbot »

Hmm, ich habe LS auf E, und habe nach dem Download des Patches einfach auf die exe des Patches geklickt und er hat sofort installiert. Wieso es bei dir nicht geklappt hat ist mir ein Rätsel.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Rhino1969
Posts: 7
Joined: Fri Feb 10, 2017 7:06 pm

Re: Update 1.4

Post by Rhino1969 »

Das mach ich auch aber er sagt dann : Landwirtschafts Simulator 17 (Deutsch) ist nicht Installiert

Aber ich Spiele es doch :(
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Update 1.4

Post by HeinzS »

HeinzS wrote: wenn nicht bleibt nur Neuinstallation im Wunschordner.
Rhino1969
Posts: 7
Joined: Fri Feb 10, 2017 7:06 pm

Re: Update 1.4

Post by Rhino1969 »

Alles haut hin :) Habe nicht mal was sichern müssen :) Habe das Spiel nur Deinstalliert und die Spielstände nicht gelöscht ! Und einfach im selben Verzeichnis Installiert und alle Mods und Save Games waren da und es läuft mit 1.4 nun ! Danke für die Hilfe :) *thumbsup* *thumbsup*
Post Reply