Courseplay fährt nicht los

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Vegaschnitzel
Posts: 13
Joined: Wed Oct 14, 2015 2:45 pm

Courseplay fährt nicht los

Post by Vegaschnitzel »

Ich weiß nicht ob es schon einen Beitrag dazu gibt aber ich schildere euch einfach mal mein Problem. Ich spiele SP auf der Mecklenburg und beim Häckseln hab ich vorm Fahrsilo einen Wartepunkt gesetzt, ist der Schlepper dort angekommen schalte ich den CP ab und fahre selbst ins Silo, danach wieder in die Spur und eigentlich sollte es losgehen aber der CP steht einfach da, woanders im Kurs fährt er dann nur querfeldein ohne Ziel.
Die Log ist natürlich angehängt vielleiht kann mir ja jemand helfen danke schon mal im voraus :)
Attachments
log.txt
(21.72 KiB) Downloaded 58 times
"Wer Hasseröder trinkt darf auch nicht in Garten pinkeln so viel Glyphosat wie da drin ist!"
Stehe bei fachlichen Fragen zur echten Landwirtschaft gerne zur Verfügung
Mein Pony: John Deere 7820 mit 18000Bh
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Courseplay fährt nicht los

Post by mngrazy »

erstma spiel patchen auf 1.4.2.0 und cp auf 076
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Courseplay fährt nicht los

Post by [PaC]SHARK »

Das klingt für mich so als hättest du nur einen Kurs bis zum Wartepunkt angelgt, nicht den Weg zurück, dann bleibt der Courseplayer einfach stehen bzw fährt quer feld ein den direkten weg zum Startpunkt zurück, da is dann natürlich meist was von der Map im Weg, Baum, Fluss, Gebäude oder sonst was!
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Courseplay fährt nicht los

Post by anthu »

Hast du gesagt
Beginne am startpunkt
Oder
Beginne am nächsten wegpunkt
?
Bei ersterem steuert er nach abfahrer einstellen direkt zum ersten wegpunkt,
Bei zweitem zu dem nächstgelegenen wegpunkt

Lg
Andreas
Rhino1969
Posts: 7
Joined: Fri Feb 10, 2017 7:06 pm

Re: Courseplay fährt nicht los

Post by Rhino1969 »

Wo gibt es die 076 bitte ?
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Courseplay fährt nicht los

Post by Nordseefreak »

bei github immer mal wieder schauen... ober rechts grüner button clone or download
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Post Reply