Gewicht verändern...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Gewicht verändern...

Post by eichsfelder »

Ich hab mal die Frage kann man das ändern das man auch die objekte tragen kann die man sonst nicht tragen könnte einstellen also zb könnte ich im ls17 eine quaderballe nicht tragen dann wūrde da stehen objekt zu schwer kann man das ändern das ich die quaderballen bzw die größeren objekte doch tragen bzw anheben/ anfassen kann :?:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Gewicht verändern...

Post by anthu »

versuch den GameExtension mod
da kannst deine kraft bis zum 5fachen steigern
http://www.fs17.co/mods/miscellaneous/m ... -extension

lg
andreas
eichsfelder
Posts: 100
Joined: Mon Jan 11, 2016 6:22 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by eichsfelder »

danke wird es mal versuchen vielen vielen dank nochmal
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

ansich ist der hier Vorgeschlagene Mod ne Super idee.... jedoch blockiert der mir meine helfer sprich ich habe garkeine mehr..... der ist also wieder raus geflogen.... hat villeicht jemand eine andere idee wie ich größere gewichte heben kann?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by juf.de »

Man kann mit dem Mod auch die Helferanzahl verändern, war bei dir demnach auf "0", die Option sollte Hireable Number oder so heißen.
Mir ist außerdem kein anderer Mod bekannt, der die eigene Tragekraft verändern kann.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by HeinzS »

vielleicht sollte man das mal neueste Original probieren: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

HeinzS wrote:vielleicht sollte man das mal neueste Original probieren: http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
den hab ich auch durch, bei dem ist es so das diese mehr heben Funktion garnichterst vorhanden ist
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by kuhbauerhorst »

Du willst einen Ballen mit 4.000l tragen können? Nun doch Superman-Mod oder wie? Oder Teile abschneiden und verfüttern? Das wäre natürlich sehr nett.
Ich nehme da immer das größte Heckgewicht und platziere mir 6 Ballen drauf, das ist ideal zum füttern.....
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

juf.de wrote:Man kann mit dem Mod auch die Helferanzahl verändern, war bei dir demnach auf "0", die Option sollte Hireable Number oder so heißen.
Mir ist außerdem kein anderer Mod bekannt, der die eigene Tragekraft verändern kann.
schön wärs... nur so schlau war ich auch schon egal ob auf 10 oder auf 0, ich kann keine helfer einstellen
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by juf.de »

Ich hab nur die Beschreibung des Mods gelesen, da ich ihn nicht benutze. Sorry, für die unbrauchbare Hilfe.

2,5 Tonnen mit dem Frontlader heben seh ich aber auch schon als grenzwertig an ;-)
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

kuhbauerhorst wrote:Du willst einen Ballen mit 4.000l tragen können? Nun doch Superman-Mod oder wie? Oder Teile abschneiden und verfüttern? Das wäre natürlich sehr nett.
Ich nehme da immer das größte Heckgewicht und platziere mir 6 Ballen drauf, das ist ideal zum füttern.....


ja das wäre super.... perfekt wäre noch ein umhang und die möglich keit wie Superman zu fliegen, und den Röntgenblick nicht zuvergessen.
jetzt ,el schluss mit dem sarkassmus, ich habe es nur satt wenn ich störende bäuime zerlege die dünner sägen zu müssen als ne CD. ob das jetzt wirklicgh relistisch ist pfeiff ich drauf da müssten erstmal andere sachen angepasst werden fü
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by HeinzS »

klar ist die mehr Heben noch vorhanden und funktioniert auch, ebenso funktionierte der Helfer noch. Schau mal in die Log ob Fehler angezeigt werden.
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

HeinzS wrote:klar ist die mehr Heben noch vorhanden und funktioniert auch, ebenso funktionierte der Helfer noch. Schau mal in die Log ob Fehler angezeigt werden.
schön wärs leider funtzt es leider nicht und NEIN in dem anderen Expansion mod der hier Vorgeschlagen ist die funktion NICHT drin (hatte ihn ja ausprobiert) und im LOg steht auch nur das der Mod geladen wurde^

EDIT:bei dem ersten oben ist zwar die Mehr heben funktion drin nur auch nach nach neustart des Spielst usw. hab ich immer noch keine helfer egal welcher wert im Menü eingestellt ist
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by HeinzS »

dann hast du ein anderes Game, hatte beides eben mit meiner Version getestet.
Bei der Übersetzung ist wohl etwas schief gelaufen:
<text name="PLAYER_STRENGTH" text="Spieler heben Schale" />
Crusher1985
Posts: 8
Joined: Wed Jun 07, 2017 6:36 pm

Re: Gewicht verändern...

Post by Crusher1985 »

HeinzS wrote:dann hast du ein anderes Game, hatte beides eben mit meiner Version getestet.
nicht wirklichhab den normaln LS17 in der Version 1.4.4.0
Post Reply