Patch 1.4.4 und Externe Festplatte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
xWieldx
Posts: 14
Joined: Sat Feb 25, 2017 12:58 pm
Location: Niedersachsen

Patch 1.4.4 und Externe Festplatte

Post by xWieldx »

Hallo zusammen,

Ich habe den LS17 auf meiner Externen Festplatte installiert. Bei den vorherigen Patches war das Installieren auch kein Problem doch beim Patch 1.4.4 kommt beim Installieren die Fehlermeldung: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner.

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Weil ich weiß absolut nicht was da verkehrt läuft^^

Vielen dank schon einmal im voraus :)

Mfg Josh
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Patch 1.4.4 und Externe Festplatte

Post by DaJumbo »

Hallo xWieldx,

schon eine Zeit her und vielleicht hast du dein Problem ja bereits beheben können, falls nicht

schau dir mal folgenden Post an vielleicht hilft dir das ja auch!
viewtopic.php?f=881&t=102220&p=787071#p787101

Hatte selbst auch dieses Problem und konnte es somit beheben!

Viele Grüße
Post Reply