Gärungsprozess beschleunigen/verlangsamen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Gärungsprozess beschleunigen/verlangsamen

Post by franky-b »

Von Anfang an spiele ich die Karte Silvercrest Valley. Habe daher keine Vergleichswerte, wie lange es auf anderen Karten dauert, bist das zugedeckte Silo in der BGA fermentiert ist und man kann mit dem entnehmen der Silage beginnen. Im LS15 auf einer Standard Karte hat der Prozess nach meinem Gefühl mehr als doppelt bis drei mal so lange gedauert, wie jetzt. Beide Spiele habe und hatte ich mit Zeit x5 und Wachstum langsam eingestellt.
Da es sich bei Silvercrest Valley um eine Mod Map handelt liegt mein Verdacht nahe, dass der Modder den Fermentier Prozess beschleunigt hat. Wie kann ich vorgehen, dass zu überprüfen und wie müssen an welcher Stelle welche Werte geändert werden. Die Map spiele ich ausschließlich offline.
Jeder Tip ist hilfreich.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Gärungsprozess beschleunigen/verlangsamen

Post by franky-b »

Leider ist der Beitrag oft gelesen, aber ein Tip kam bis jetzt leider noch nicht. Schade.
Auf dieser Seite:
http://www.ls-wiki.de/bga-werte-einstellen-veraendern/
Ist man das Thema angegangen und präsentiert auch einen Lösungsvorschlag. Nun hab ich mir das bestimmt schon 20x durchgelesen und komme mit meinem Wissen um die Materie nicht zurecht.

Frage 1: Reicht ein xml Editor oder macht man die Einträge im GE.

Frage 2: gibt es schon entsprechende Einträge, oder muss man neue dazu fügen.

Wie oben schon geschrieben, jeder Tip ist hifreich
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gärungsprozess beschleunigen/verlangsamen

Post by HeinzS »

nimm den GE und wenn die Zeile schon vorhanden ist einfach ändern, wenn nicht unten new Attribute und dann die Werte einfügen.
Post Reply