Lenkrad Empfindlichkeit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Vegaschnitzel
Posts: 13
Joined: Wed Oct 14, 2015 2:45 pm

Lenkrad Empfindlichkeit

Post by Vegaschnitzel »

Folgendes Problem, mein Lenkrad ist viel zu empfindlich und ordentliches fahren wird damit schwierig. Die Empfindlichkeit lässt sich in den Einstellungen aber auf min. 100% einstellen, ich kann mich aber genau erinnern das es mal auf 75% stand. Haben die da was verändert und wie kann ich jetzt mein Lenkrad vernünftig einstellen?
Danke schon mal im vorraus :)
"Wer Hasseröder trinkt darf auch nicht in Garten pinkeln so viel Glyphosat wie da drin ist!"
Stehe bei fachlichen Fragen zur echten Landwirtschaft gerne zur Verfügung
Mein Pony: John Deere 7820 mit 18000Bh
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Lenkrad Empfindlichkeit

Post by Paeppchen »

Im optionsmenue kann Mann doch die Empfindlichkeit einstellen
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Post Reply