Kann denn LS17 Patch 1.4.4 nicht Installieren,

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
kullmann27
Posts: 5
Joined: Sat Oct 01, 2016 2:22 pm

Kann denn LS17 Patch 1.4.4 nicht Installieren,

Post by kullmann27 »

Hey,
habe ein Problem mit dem LS17 Patch 1.4.4

Ich kann ihn nicht Installieren. Windows ist bei mir auf einer SSD. LS17 auf einer anderen Festplatte. Wenn ich nun denn Patch ausführen will sagt er mir LS17 wäre nicht Installiert. Beim letzten Patch hat eine Neuinstallation von LS17 geholfen. Da habe ich allerdings nicht bei jedem Patch Lust zu. Auch das verschieben des Patches auf die Platte von LS17 bringt nichts. Hat da jemand nen Vorschlag was man da machen könnte ? Würde mich über Hilfe freuen.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Kann denn LS17 Patch 1.4.4 nicht Installieren,

Post by derSchreiner »

Hallo, außer einer Neuinstallation gibt es da leider noch keine Lösung.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
kullmann27
Posts: 5
Joined: Sat Oct 01, 2016 2:22 pm

Re: Kann denn LS17 Patch 1.4.4 nicht Installieren,

Post by kullmann27 »

Tja, dann spiele ich ohne Patch bis es denn nächsten größeren gibt.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Kann denn LS17 Patch 1.4.4 nicht Installieren,

Post by DaJumbo »

Hallo kullmann27,

ob dies dann beim nächsten Patch behoben wird!?! Hatte das selbe Problem wie du und habe es wie von euch beiden bereits erwähnt durch eine Neus Installation behoben.
Hab mir das ganze Game einmal herunter geladen und die Setup Dateien extern abgespeichert. Somit muss ich nichts erneut herunterladen und die Installation selbst dauert ja nicht wirklich lange.

Komfortabel ist dies nicht keine Frage aber hilft nicht... Gibt schlimmeres
Post Reply