Dedicated Server mit Synology

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hightower1985
Posts: 16
Joined: Sun Nov 27, 2016 10:09 pm

Dedicated Server mit Synology

Post by hightower1985 »

Guten Abend zusammen,

ich wollte mitmeine DS415+ darüber LS 17 server laufen lassen wir geht es.
Habe ein bild dazu gemacht aber leider über pdf datei geschpeicher.

Bitte Bitte um Hilfe bitte.

Vielen dank für eure Mühe im vorraus

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Dedicated Server mit Synology

Post by Vario 714 »

Hi,

es ist nicht möglich, den LS Dedicated Server auf einer "Home NAS" laufen zu lassen. Du benötigst dazu Windows als Betriebssystem. Das Betriebssystem der Synology basiert auf Linux.
Gruß
Vario 714
hightower1985
Posts: 16
Joined: Sun Nov 27, 2016 10:09 pm

Re: Dedicated Server mit Synology

Post by hightower1985 »

Guten Abend geht das mit DS 918+ bestimmt auch nicht es soll aber mit Linux gehen???
Daniel1984
Posts: 5
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:54 pm

Re: Dedicated Server mit Synology

Post by Daniel1984 »

Guten Abend alle zusammen,



Ich bin der Daniel komme aus Alsdorf .



Ich wollt mein NAS von Synology DS 918+ Landwirtschaft Simulator rauf machen. Aber ich weis nicht wie ich es machen soll on Virtuell Windows oder Linux laufen lassen oder einen anderen Vorschlag die Ihr habt??



Ich bedanke für eure Mühe in voraus.
Daniel1984
Posts: 5
Joined: Fri Apr 04, 2014 2:54 pm

Re: Dedicated Server mit Synology

Post by Daniel1984 »

Von einem Freund Mario Für einen Windowsnutzer solltest du auch Windows nehmen für das NAS. Ich selbst hoste diverse Dedicated Server (nun auch einen LS19 Server) auf einem Debian Server (Linux). Umsetzen tu ich das mit "wine". Dieses Programm simuliert quasi Windows auf einem Linuxsystem. Klappt super alles, nur muss man sich mit Linux (RootServer) auskennen http://der-ls-treffpunkt.de/
Post Reply