Probleme mit dem Helfer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dziuba
Posts: 4
Joined: Wed May 06, 2015 7:17 pm

Probleme mit dem Helfer

Post by Dziuba »

​Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Tagen Starke Probleme mit meinem Helfer im MP. Wenn ein Helfer fertig ist muss ich erst aussteigen und wieder einsteigen damit ich die Kontrolle über das Fahrzeug habe. Das nächste Problem, Der Helfer erkennt die Felder nicht mehr richtig und fährt gegebenenfalls einfach nur im Kreis. Meistens gegen ende des Feldes.

Map : Südhemmern

Mods: nur Fahrzeuge kein Courseplay oder ähnlicher Helfer Mods

Vielleicht hat ja einer eine Idee!

Danke schonmal
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Probleme mit dem Helfer

Post by MadMax »

Hi,

bitte mal die log.txt posten:

viewtopic.php?f=827&t=88665
Gruß Max...
Post Reply