Installation LS 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Matthias1091
Posts: 2
Joined: Fri Aug 31, 2018 5:58 pm

Re: Installation LS 17

Post by Matthias1091 »

Ich auch so ein ähnliches Problem:
Man kann auch FS17 am Handy spielen. Dazu muss man in die Google Suchleiste "FS17 File download" eingeben und auf den ersten Link klicken. Dann kann man sich den Patch runterladen. Aber bei mir gibt's unbekannte Gründe und ich weiß nicht wie ich diese beseitigen kann.
Hab ein Redmi 5 Plus mit der Android Version 8.1.0

Ich brauche wirklich Hilfe :frown:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Installation LS 17

Post by Darthbot »

Du weißt aber schon das dieser Link den Patch 1.5.3.1 der PC Version ist?
Die mobilen Versionen für Android, i Phones und Nintendo 3DS sind immer die geraden Zahlen (LS 14, 16, 18). Die Ungeraden Jahre sind nur für PC/Mac, PS4 und XBox one (plus eine Light Version für die Switch). Also geht LS 17 nicht auf einem Smartphone.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Matthias1091
Posts: 2
Joined: Fri Aug 31, 2018 5:58 pm

Re: Installation LS 17

Post by Matthias1091 »

Nicki10001 wrote: Sat Mar 25, 2017 8:29 am Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem,

ich hatte LS 17 schon installiert(unter WIN 10)und wollte den Patsch installieren.Das klappte nicht da immer die Meldung kam(Landwirtschaftssimulator 17 ist nicht installiert)
Nun bekomme ich überall den Tip LS deinstallieren, neu installieren und dann den Patch installieren.
Gesagt getan.Habe es deinstalliert, neu installiert aber ich kann es nicht mehr starten.Immer kommt die Meldung(sie brauchen eine APP um diese Anwenudung zu starten..Was ist da denn los???Vorher ging das doch???
Ja ich versuchen die FS17 Patch herunter zu laden aber es gibt bei meinem redmi 5 Plus unbekannte Gründe und es Funktioniert leider nicht. :frown:
Da brauche ich noch hilfe
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Installation LS 17

Post by böserlöwe »

Möchtest du den Patch über das Handy laden um es dann auf den pc zu übertragen oder was möchtet du tun?
Denn der Patch 1.5.3.1 ist als exe Datei gespeichert. Deshalb kann er auch nur auf einem PC mit Windows 7,8,10 gestartet werden. Mit dem Android kann man den Patch nicht verwenden.
Die Android Version des LS18 lädt die aktuelle Version immer direkt im Playstore herunter und installiert den auch sofort.
Post Reply