Orginal Map ändern und ins aktuelle Spiel laden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Thom3
Posts: 3
Joined: Sun Jan 01, 2017 8:42 pm

Orginal Map ändern und ins aktuelle Spiel laden

Post by Thom3 »

Hallo zusammen

Auf Youtube habe ich viel Tutorial gefunden, welche zeigen wie man die Orginal Map exportiert und im Editor bearbeitet. Jedoch konnte ich nirgens ein Video oder Anleitung finden, wie die geänderte Map wieder importiert werden kann, so dass ich diese im aktuellen Game benutzen kann?
Mich stöhren in der Sosnovka Map einige Büsche und den Maschinen Hangar, welchen ich gerne entfernt haben möchte. Jedoch ist es mir wichtig kein neues Spiel beginnen zu müssen, sondern im alten Game mit der neuen Map weiter zu spielen.


Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe.