Saitekkonsolen Joystick reagiert falsch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
deutzfreakwsm
Posts: 101
Joined: Thu Dec 06, 2012 3:40 pm

Saitekkonsolen Joystick reagiert falsch

Post by deutzfreakwsm »

Moin, geht um die LS Seitenkonsole von Saitek,
mein Joystick hat eine kleine Macke:

Achse 2(Also Joystick nach links und rechts drehen) Funktioniert, sie wird aber auch aktiviert sobald ich mit dem Joystick nach oben bewege...

Bsp
Hoch runter ist Telelader hochrunter
Links-rechts ist Werkzeug kippen
Drehen ist Arm ausfahren.

In Folge des oben beschriebenen wird der Arm beim hoch und runterhebens des Teleladerarms der arm immer eingefahren.

Gerätemanager-kalibrierung zeigt das selbe... (Deadzone verstellen bringt nix)

Meine Frage, hat das jemand von euch mal gehabt?
Selber versuchen den Fehler zu finden oder umtauschen?
AddiBaum
Posts: 1
Joined: Sun Jul 23, 2017 9:18 pm

Re: Saitekkonsolen Joystick reagiert falsch

Post by AddiBaum »

Hi

Ich habe das selbe Problem. Wenn ich zum Beispiel bei einem Greifarm für Holz nach oben gehen will, also mit dem Joystick nach oben drücke, öffnet sich gleichzeitig die Greifzange, was es unmöglich macht, damit Holz zu verladen.
In den Tastenbelegung ist es so wie es eigentlich sein sollte, auch ein zurücksetzen hilft nicht. Kann das eventuell an einem Mod liegen?

Kennt sich hier jemand mit der Konsole aus?

Grüße
Addi
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: Saitekkonsolen Joystick reagiert falsch

Post by Charly_Zwo »

Habe das gleiche Problem. Das Teil ist einfach billig gebaut und geht schnell kaputt.
Das ist kein Software Problem.
Gruß
Charly_Zwo
Jagdhund.12
Posts: 1
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:06 pm

Re: Saitekkonsolen Joystick Kabel ab

Post by Jagdhund.12 »

Wo kommt welches Kabel wieder hin
Post Reply