Gras dauerhaft entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gonzje1961
Posts: 10
Joined: Sat Apr 01, 2017 8:08 am

Gras dauerhaft entfernen

Post by gonzje1961 »

Gras entfernen: Wie kann ich das Gras an Feldrändern oder Freiflächen dauerhaft entfernen.
Bis Patch 1.3.1 ging das mit der Walze, ab Patch 1.4 wächst es immer nach. Ich weiß das es zwar im realen
Leben genau so ist, aber es stört hauptsächlich auf Flächen wo ich platzierbare Objekte eingebaut habe.
mfg. Udo
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Gras dauerhaft entfernen

Post by rasilo »

Es geht auf jeden Fall über den Umweg erst das betreffende Gebiet mit Felderstellung zu pflügen und dann mit der Walze drüber zu gehen.
gonzje1961
Posts: 10
Joined: Sat Apr 01, 2017 8:08 am

Re: Gras dauerhaft entfernen

Post by gonzje1961 »

an rasilo,
vielen dank für deine antwort. Ich habe es ausprobiert und es geht so wie du es
beschrieben hast. Es ist zwar sehr umständlich aber es funktioniert.
In LS 15, 13, 11 war das alles viel einfacher, ich glaube eh das der Simulator
von Version zu Version immer verschlimmbessert wird.
Aber trotzdem nochmal vielen Dank.
Post Reply