LS 17 Controller Tastenbelegung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mathi
Posts: 38
Joined: Mon Mar 08, 2010 4:36 pm

LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by mathi »

Schönen guten Morgen allerseits,

schon seit längerem nicht mehr hier in diesem Forum aktiv gewesen und doch ist mir in letzter Zeit ein Problem untergekommen und erhoffe mir hier Erfahrungsaustausch. *thumbsup*

Ich bin schon vor einiger Zeit wegen Bequemlichkeitsgründen nach der Arbeit , von meiner Tastatur auf den großen Fernseher+Gamepad+Couch umgestiegen.
Für eine Gelegenheitsrunde LS war meine "Custom-Controllerbelegung" völlig ausreichend. Nur habe ich in letzter Zeit öfter und intensiver gespielt und mit Mods gingen mir einfach die Tasten auf meinem Gamepad aus und es kam zu nervigem "AufgesteheundTastaturgehole".

Lange Rede kurze Frage:

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung de man sich auch irgendwie merken kann?
Muss nicht zwingend eine inputBinding.xml sein nur vielleicht ein weg alle Funktionen sinngemäß zu verstauen :hmm:
Ich würde gerne auch Mods wie VGS oder Bank of Hagenstedt oder GPS mit dem Controller benutzen also viele Mods mit zu vielen inputBindings ..

Angaben zum Controller:

Ich benutze den "Dualshock 4" der "Playstation 4" mit DS4Windows also im LS wird er als "XBOX360" Controller erkannt.

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. :hi:

MfG mathi
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by HeinzS »

da hilft nur ausprobieren, welche Mods u. Funktionen dir am wichtigsten sind und diese dann auf den Controller zu speichern.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by Paeppchen »

Kabellose Tastatur ( so mache ich das) :gamer: :wink3:
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
mathi
Posts: 38
Joined: Mon Mar 08, 2010 4:36 pm

Re: LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by mathi »

@HeinzS:
Das ist es ja ... um das Spiel in vollem Umfang zu spielen brauche ich ja alles ..
@Paeppchen:
Auf der Couch? Habe ich auch schon probiert aber mich stört das man die maus nirgendwo vernünftig hinlegen kann ..
Oder meinst du Tastatur+Gamepad?

MfG mathi
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by HeinzS »

mathi wrote: Das ist es ja ... um das Spiel in vollem Umfang zu spielen brauche ich ja alles ..
besorge dir Alexa :mrgreen:
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: LS 17 Controller Tastenbelegung

Post by powL »

Also da hilft nur, anderer Controller mit mehr Funktionsumfang, oder aber ne zusätzliche Tastatur.

Sowas zb

http://images.cecompass.com/productimag ... _KYB_A.jpg

Ansonsten taugen die Dinger hier auch was, wenn du kein gebammel am Controller willst

http://www.conrad.com/medias/global/ce/ ... S_1000.jpg

Vielleicht hilft es ja

Grüße
Post Reply