Spiel stürzt bei öffnen eines Spielstandes ab

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Josel
Posts: 4
Joined: Tue Nov 29, 2016 9:35 pm

Spiel stürzt bei öffnen eines Spielstandes ab

Post by Josel »

hallo Community,

seit kurzem habe ich ein Problem, mein Spiel stürzt immer ab wenn ich einen Spielstand öffne :hmm:





Danke schon einmal im voraus C:
Attachments
log.txt
Hier ist der Log
(22.31 KiB) Downloaded 62 times
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spiel stürzt bei öffnen eines Spielstandes ab

Post by don_apple »

In deiner log.txt finden sich ein paar Fehler:

Code: Select all

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Bebbo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere7020/modDesc.xml'.
Load mod: FS17_JohnDeere7020
Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_JohnDeere7020
Da der Mod vom Spiel aufgrund der Fehler nicht geladen werden kann würde ich empfehlen den zu löschen.

Beim folgenden Mod fehlen anscheinend ein paar Texturen:

Code: Select all

Error: Can't load resource 'C:/Users/Bebbo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Bebbo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
Falls du den nicht wirklich brauchst würde ich den auch erstmal entfernen.

Die folgenden Fehler deuten darauf hin das einige "Früchte" mehrfach registriert werden was normalerweise passiert wenn mehrere Maps gleichzeitig aktiviert sind:

Code: Select all

\__ Error: fill type "compost" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
\__ Error: fill type "compost" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
\__ Error: fill type "wood2" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.
Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.
Du hast eine ganze Reihe von Maps im Mods Ordner:

Code: Select all

Load mod: DondiegoMap_Ls17 (Version: 2.1)
Load mod: Dreisten_Hof_V1_2 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_Fichtelberg (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_GreenRiver2017 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_Lawfolds (Version: 1.4.1.0)
Load mod: FS17_ThorntonFarm_pc (Version: 1.0.0.0)
Load mod: Kreihenborg (Version: 1)
Load mod: NorgeCrestValley17 (Version: 1.3)
Load mod: Tanneberg (Version: 2.0)
Bitte stelle sicher das bei der Mod-Auswahl die beim laden des Spielstands erscheint auch nur wirklich die Map ausgewählt ist die du in dem Spielstand spielst, alle anderen Maps sollten deaktiviert und idealerweise komplett aus dem Mods Ordner entfernt werden.

Da dein Rechner mit ca. 4GB RAM nicht gerade üppig mit Speicher ausgestattet ist solltest du überlegen welche Mods du wirklich brauchst und die Mods aus dem Mod Ordner entfernen die du nicht benötigst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
bestFarmer001
Posts: 1
Joined: Tue Jul 18, 2017 6:27 pm

Kann meine Spielstände nicht mehr öffnen

Post by bestFarmer001 »

Hallo, kann mir bitte jemand helfen?!!?

Seit kurzem ist es so dass, ich die Spielstände zwar andrücken kann, aber dann lädt es nur und die Spielstände lassen sich nicht öffnen.
Attachments
log.txt
(7.09 KiB) Downloaded 56 times
Post Reply