Kuhn Equipment Pack für alle Familienmitglieder?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Guenter
Posts: 3
Joined: Thu Apr 13, 2017 7:40 pm

Kuhn Equipment Pack für alle Familienmitglieder?

Post by Guenter »

Hallo,
habe eine Xbox One S und LS17, als DVD Version.
Auf der Xbox bin ich als (Haupt)-Mitglied und mein Sohn als Familienmitglied eingerichtet.
Die Rechte für Mods und weitere Downloads liegen allein bei mir mit Passwortschlüssel.
Alles funktioniert soweit auch. Neue Mods, die ich mit meinem Account installiere, kann mein Sohn auch nutzen.
Ich habe nun mit meinem Account das Kuhn Equipment Pack für LS17 gekauft, da ich selber noch Guthaben im Store habe.
Leider kann mein Sohn diese Zusatzgeräte nicht sehen, wenn er angemeldet ist und LS17 spielt bzw. eine schon Gespeicherte Karte öffnet.
Wenn ich mich einlogge und LS17 starte sehe ich die neuen Kuhn Geräte.

Hätte mein Sohn mit seinem Account den Download machen müssen bzw. es installieren?
Wie kann ich dieses Kuhn Paket nun mit anderen (Familien)-Mitgliedern teilen?

Danke und Gruß
Günter
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Kuhn Equipment Pack für alle Familienmitglieder?

Post by agp8x »

Nochmal kaufen?
Ich hab keine Ahnung über Konsolen, aber es würde irgendwie nicht zum Image von Konsolen passen, wenn die überteuerten Spiele und Inhalte dann kostenlos weitergegeben werden können
Guenter
Posts: 3
Joined: Thu Apr 13, 2017 7:40 pm

Re: Kuhn Equipment Pack für alle Familienmitglieder?

Post by Guenter »

Hallo und Danke für die Antwort.

Aber irgendwie kann es nicht sein.
Beim Familienkonto können sich doch alle die Downloads teilen..
Hatte LS17 nun neu installiert. Nun werden nicht mal mehr die Mods für LS17 dem Kinderkonto bereitgestellt.
Mein Sohn konnte mit seinem Konto das Kuhn Equipment Pack für LS17 installieren, nur steht es bei LS17 nicht zur Verfügung.
Letztes Wochenende gab es ein Update für die XBOX und LS17, vielleicht hängt es damit zusammen, dass es nicht mehr geht.
Guenter
Posts: 3
Joined: Thu Apr 13, 2017 7:40 pm

Re: Kuhn Equipment Pack für alle Familienmitglieder?

Post by Guenter »

Hallo,
hatte mich an den Giants-Software Support gewandt. Dort bekam ich sofort eine Antwort.
Es waren Rechte falsch eingestellt, nachfolgend die Anpassung in den Einstellungen:

- Einstellungen -> Familie -> Datenschutz & Onlinesicherheit -> XBOX Live-Datenschutz -> Benutzerdefiniert/Details anzeigen & anpassen -> Spielinhalt -> „Sie können Inhalte anzeigen und freigeben“ auf „Alle“ gesetzt.

Zwar kann mein Sohn nun auch im Modhub die Mods installieren (das konnte ich vorher nur mit Eingabe des Hauptschlüssels), aber die Pakete können jetzt mit dem Account von meinem Sohn genutzt werden.
Es läuft das Kuhn und auch das Big Bud Paket.
Post Reply