Manuelles Ankuppeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Isidor
Posts: 12
Joined: Wed Nov 09, 2016 7:02 am

Manuelles Ankuppeln

Post by Isidor »

Hallo zusammen,
Ich bin ein fan vom scipt Manuelles Ankuppeln, leider habe ich das problem dass ich bei manchen Modschleppern zb Bührer oder MB Trac 900 hinten die zapfwelle nicht befestigen kann und somit nicht mal eine ladewagen betreiben kann. kann es sein dass sich diese Mods (habe leider keine beschreibung bez Modder) nicht richtig mit "Manuelles Ankuppeln" vertragen? kennt jemand das Problem?

Danke im voraus
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Manuelles Ankuppeln

Post by Paeppchen »

ich bin auch ein Fan dieses mods, und hab das noch nicht beobachtet. Das was mich stört ist das manche Maschinen sich beim runterlassen zum abkuppeln aufklappen. Besonders die vanilla attachments.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Post Reply