automatisches Kamera-/Ansichtschwenken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
1poirot2
Posts: 7
Joined: Fri Apr 21, 2017 2:45 pm

automatisches Kamera-/Ansichtschwenken

Post by 1poirot2 »

Hallo,
ich brauche bitte Eure Hilfe. Schon wenn ich das erste Tutorial spielen möchte, kippt mir die Ansicht automatisch nach unten weg. Ich kann die Kamera/Ansicht zwar mit den Pfeiltasten wieder hochschwenken aber dann geht die Ansicht durch bis zum höchsten Punkt (Himmel) und läßt sich dazwischen nicht stoppen und fällt dann sofort wieder bis ganz nach unten.
Wie kann ich das bitte abstellen?
Für Eure Hilfe schon mal im Voraus vielen Dank
User avatar
Chris.Hoefler
Posts: 18
Joined: Thu Apr 20, 2017 11:51 am

Re: automatisches Kamera-/Ansichtschwenken

Post by Chris.Hoefler »

Hast du noch andere Geräte außer Maus und Tastatur angeschlossen?
Wer nix kennt, fährt Fendt. :biggrin2:
1poirot2
Posts: 7
Joined: Fri Apr 21, 2017 2:45 pm

Re: automatisches Kamera-/Ansichtschwenken

Post by 1poirot2 »

Hallo, ja das habe ich und zwar einen Thrustmaster Joystick
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: automatisches Kamera-/Ansichtschwenken

Post by agp8x »

Dann wird da eine Achse auf die Kamera belegt sein, und aktiv sein, überprüf doch mal die Einstellungen vom Joystick in Windows, und den Einstellungen im Spiel
Post Reply