Front/Heckhydraulik einzeln steuern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Front/Heckhydraulik einzeln steuern

Post by ___JANNI___ »

Hey,
ich habe mir einen neuen Joystick bestellt und dessen Tasten möchte ich nun belegen.
Jetzt und auch schon vorher ist mir aufgefallen das mich eine sache stört:
und zwar dass man den Frontheber und Heckheber nicht jeweils auf einen Knopf legen kann.. oder doch?
Zum Beispiel beim schnelleren Arbeiten wie zum Beispiel mähen nervt es immer zwischen den Geräten zu wechseln um vorne sowie hinten hochzuheben...
hat jemand eine Lösung? jeweils für eins eine Taste?

Lg Janni

danke schonmal :)
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Front/Heckhydraulik einzeln steuern

Post by tober »

Hier https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2 Beschreibung bitte ganz durchlesen, das hier "implementControl: Anbaugeräte bedienen" ist evt. das was Du suchst.
___JANNI___
Posts: 125
Joined: Fri Apr 21, 2017 4:00 pm

Re: Front/Heckhydraulik einzeln steuern

Post by ___JANNI___ »

tober wrote:Hier https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2 Beschreibung bitte ganz durchlesen, das hier "implementControl: Anbaugeräte bedienen" ist evt. das was Du suchst.

super danke ich probiere es gleich aus :gamer: :search: :lol:
Post Reply