Steam update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dennisrostock
Posts: 1
Joined: Sat Apr 22, 2017 3:11 pm

Steam update

Post by Dennisrostock »

Moin Leute ich hab folgendes Problem ich habe mir ls17 bei Amazon gekauft als steam und spiele immer noch in der Version 1,2 es updatet nicht automatisch bei mir wie kann ich das Problem lösen?
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Steam update

Post by rasilo »

Wenn du in Steam auf das Spiel rechtsklickst und dann Eigenschaften auswählst, steht dann in dem sich öffnenden Fenster unter dem Reiter Updates "Dieses Spiel immer aktuell halten"?
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Steam update

Post by Kraxus »

Dort kannst du danach auch mal unter "Lokale Dateien" auf "Dateien auf Fehler überprüfen" klicken, dann müsste er es aktualisieren , falls er es wie oben beschrieben noch nicht getan hat
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Post Reply