Anfänger problem Wasser verschwunden LUA Fehler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Papaschaumal
Posts: 3
Joined: Thu Nov 27, 2014 11:42 pm

Anfänger problem Wasser verschwunden LUA Fehler

Post by Papaschaumal »

:hmm: :hmm: :hmm:
Hallo zusammen,
Weiß nicht ob ich im Richtigen Forum bin.

Habe eine Karte mit dem Giants editor versucht zu ändern. Da mir der Hof auf dieser Karte zu unübersichtlich ist.
Jetzt nach den Änderungen ( Gelände angepasst / Gebäude und Bäume entfernt ) ist nun auch leider das Wasser verschwunden,
Das heißt der See ist ausgetrocknet und der Fluss ist auch verschwunden . :cry: :cry:
Mann kann in den Fluss und in den See fahren es kommt keine Warnung und der Wagen geht nicht unter etc.

Was habe ich falsch gemacht ?
Wer könnte mir bei diesem Problem nachhilfe geben ?

Gruß
Greger Christian
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Anfänger problem Wasser verschwunden LUA Fehler

Post by Maeks »

Tja dann hast du da wohl was zu viel gelöscht, nähmlich auch die Waterplane. :this: Sowas kann vorkommen. Wenn du die Map noch im vorherigen Zustand hast, machst das ganze noch mal von vorne.

Gruß Maeks
Post Reply