Rückspiegel einstellen - wie?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Rückspiegel einstellen - wie?

Post by NanuK »

Hallo,
Ich habe mir die Spiegel aktiviert, nun frage ich mich wie kann ich die justieren?
Auf utube sieht man immer wieder Videos wo sehr gut eingestellte Rückspiegel zu sehen sind. Aber ich finde keine Mod die es mir erlaubt die Spiegel zu verstellen.
Außerdem kommt es bei mir oft vor das ab und zu mal einer der Spiegel kurz schwarz wird, aber das kann ich verkraften.
Ich hoffe es gibt die Spiegel Mod.
Danke für die Hilfe....
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: Rückspiegel einstellen - wie?

Post by Ls_Gamer03 »

Ich glaube dass es bis jetzt noch keinen mod gibt , jedoch kann man dass flackern der Spiegel verhindern ,wenn man in den erweiterten Einstellungen de maximal anzeigbaren Spiegel hochstellt
Hallo
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: Rückspiegel einstellen - wie?

Post by BSE »

Moin,
im 15 gab es einen Mod, das (C) liegt bei einem Modder daher kann man ihn nicht einfach umgeschrieben zum DL stellen. Der Umbau ist recht simpel :gamer:
MfG
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Rückspiegel einstellen - wie?

Post by NanuK »

Ah ok, danke.
Ich hatte gehofft das es das schon gibt. Naja vielleicht kommt ja noch sowas.
Post Reply