Fehlermeldung can't load xml config file

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kiesebauer
Posts: 1
Joined: Tue Apr 25, 2017 8:21 pm

Fehlermeldung can't load xml config file

Post by Kiesebauer »

Nach Beenden des Spieles (weiß nicht, was mein Kind genau gemacht hat) erschien beim nächsten Start: Error: Can't load xml config file 'C:/Users/K/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/game.xml
Ich habe versucht den LS neu darüber zu installieren und erhielt danach dieselbe Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen? :hmm:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fehlermeldung can't load xml config file

Post by böserlöwe »

Du kannst diese Datei in dem Ordner einfach löschen.
So wie es sich hier darstellt, gab es wohl beim Beenden einen Fehler und die Datei wurde nicht, fehlerhaft oder unvollständig gesepichert.
Aus dem Grund ist sie beim nächsten Start nicht mehr zu erwenden.
Wenn du sie einfach löscht, wird beim nächsten Start eine neue angelegt, du müsstest dann eventuell ein paar Einstellungen neu machen, aber das sollte dann nur einmal gemacht werden.
Achte nur darauf das du die richtige Datei löscht, es gibt noch eine originlae die direkt im Programmverzeichnis des Spiels gespeichert ist, die aber so als Originale bleiben sollte.
Der Pfad wo du suchen musst ist ja in der Meldung angegeben.
Post Reply