Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by Teute »

Hallöchen, ich habe 120 Kühe und Spiele auf 5x Geschwindigkeit, dafür verbrauchen mir die Kühe zuwenig Nahrung und Stroh.

Könnte mir jemand erklären, in welcher Datei ich welche Zeile ändern muss, um den Nahrungsverbrauch des Grases, Silage, Mischration sowie Stroh nach oben zu schrauben?

Danke im Voraus!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by Kallenbach »

Warum willst du das verändern wenn doch schon durch das erhöhen der Herde mehr gefressen wird.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Re: Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by Teute »

Weil dadurch auch mehr Milch produziert wird und deshalb des Spiel im Spielverlauf zu einfach wird..
Man muss im Prinzip zu wenig für den Erlös der Milch tun, meiner Meinung nach, deshalb wollte ich den Verbrauch erhöhen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by Trax »

Das geht nur über ein Script.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Teute
Posts: 21
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:46 pm

Re: Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by Teute »

Gibt es so ein Script bereits?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Nahrungsverbrauch der Kühe erhöhen.

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply