Hof Bergmann

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Alucard_M54
Posts: 71
Joined: Tue Dec 06, 2011 2:02 am

Hof Bergmann

Post by Alucard_M54 »

Hallo Jungs!
Bisher konnte man das Geld cheaten, indem man den Eintrag "Money" in der Savegame.xml-Datei geändert hat. Mit notpad++ . Jetzt bei Hof Bergmann, bleibt die Zahl trotz Änderung konstant.
Ich habe gerne 2 Savegames, 1) Ernstes Spiel und 2) Tests, und dafür brauche ich mehr Geld.
Wer hat das besser im Griff als ich, und wie?
Danke
Aliu
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: Hof Bergmann

Post by mngrazy »

nutzt du noch die Bank of Hagenstedt ? dann musst du das geld in der xml auch ändern
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Hof Bergmann

Post by SirSim »

Nimm das hier, dann brauchst du nichts mehr ändern.

http://farming-simulator.com/mod.php?la ... tle=fs2017
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Hof Bergmann

Post by DerTom »

Das geht wie immer, haste bestimmt was falsch gemacht.
Post Reply