LS 17 auf neuem Lapi installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sparefroh
Posts: 4
Joined: Fri May 19, 2017 11:34 pm

LS 17 auf neuem Lapi installieren

Post by Sparefroh »

Kann mir jemand sagen, wenn ich die PC DVD Version vom LS 17 auf einem neuen Laptop installieren möchte und sie bereits auf einem anderen Laptop installiert habe, ob ich den vorhandenen Produktschlüssel nochmals bei der Neuinstallation verwenden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 17 auf neuem Lapi installieren

Post by juf.de »

Solange du nicht auf beiden Computern gleichzeitig spielst sollte dem nichts im Wege stehen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
lappyBauer
Posts: 1661
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: LS 17 auf neuem Lapi installieren

Post by lappyBauer »

:hi:
Klar kann man gleichzeitig spielen sogar gleichzeitig im Multiplayer unterwegs sein.
Nur nicht zusammen auf einer Karte das geht nicht.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 17 auf neuem Lapi installieren

Post by böserlöwe »

Laut den AGB ist es nicht erlaubt einen KEy zur selben Zeit auf mehreren PCs gleichzeitig zu ntuzen.
Was jetzt technisch machbar ist oder nicht hebelt deshalb nicht die AGB aus. Also wäre die gleichzeitige Nutzung auf alle Fälle Illegal.
Eine Nutzung von einem Key mal auf dem einen oder auch mal auf einem anderen PC steht nichts im Wege.
Sollte es bei der gleichzeitgen Nutzung zu einer Sperre des Accounts führen, darf man sich dann selbst dafür ...
Sparefroh
Posts: 4
Joined: Fri May 19, 2017 11:34 pm

Re: LS 17 auf neuem Lapi installieren

Post by Sparefroh »

Ich danke euch allen für die hilfreiche Info:)
Post Reply