[MP] Nach Login, Felder "aktualisieren" sich erst, wenn ich näher komme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
firefist235
Posts: 17
Joined: Sat May 13, 2017 9:21 pm

[MP] Nach Login, Felder "aktualisieren" sich erst, wenn ich näher komme

Post by firefist235 »

Hallo zusammen,
wenn ich mich auf meinen Dedi einlogge, sind die Felder teilweise in einem falschen Stadium. Das Felder werden korrekt angezeigt, wenn ich näher ran gehe.
Zum Beispiel, sehe ich, dass ein Feld erntereif ist, wenn ich dann näher ans Feld herangehe, werden einzelne Bereiche (ca. 15x15 Meter groß) aktualisiert, beispielsweise befinden sie sich dann in der Wachstumsphase. Bei der Karte sieht das ähnlich aus.

Ist das "Problem" bekannt. Es ist jetzt nicht wirklich tragisch, da man meistens ohnehin näher an ein Feld rangeht, wenn man es bewirtschaften will, aber es würde mich trotzdem interessieren ;)
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [MP] Nach Login, Felder "aktualisieren" sich erst, wenn ich näher komme

Post by dennis2408 »

Moin,
ja leider werden Felder nicht beim betreten des Servers Syncronisiert,
sondern erst wenn man drauf ist.
Und das auch nur Stück für Stück.
Entweder wartet man, oder rennt selbst über die Map, dann geht es etwas schneller.
Bei 4Fach Maps dauert das leider sehr lange, und auch während der Arbeit kann es vorkommen,
das man Drischt und die Frucht nicht sofort entfernt wird.
Finde ich leider viel schlechter gelöst als im LS15er, da war die Syncro Geschichte in meinen Augen am Ende doch recht gut gelöst.
Aber wir werden uns im 17er nun mit dem abfinden müssen, wie es nun ist,
glaube nicht das Giants da noch was macht.

Greetz Dennis
Image
firefist235
Posts: 17
Joined: Sat May 13, 2017 9:21 pm

Re: [MP] Nach Login, Felder "aktualisieren" sich erst, wenn ich näher komme

Post by firefist235 »

alles klar, danke für die Info
Post Reply