Grafik Overhaul?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
drakrochma
Posts: 9
Joined: Sun Nov 06, 2016 1:13 pm

Grafik Overhaul?

Post by drakrochma »

Hallo,

gibts eingentlich Mods, die die Grafik weiter aufmotzen?
Hab alle Einstellungen auf Anschlag, aber für paar Landschaftsbilder oder sowas in der Art wäre hin und wieder noch Luft nach oben :)
Gibts da irgendwas?

Danke schon mal :)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Grafik Overhaul?

Post by juf.de »

in der game.xml (da wo auch der mod ordner ist)
folgende einträge ergänzen oder ersetzten:

Code: Select all

<viewDistanceCoeff>4.000000</viewDistanceCoeff>
            <lodDistanceCoeff>4.000000</lodDistanceCoeff>
            <terrainLODDistanceCoeff>4.000000</terrainLODDistanceCoeff>
            <foliageViewDistanceCoeff>4.000000</foliageViewDistanceCoeff>
Das erhöht die Siochtweite bzw Objekte werden früher dargestellt usw.

Desweiteren mal könntest du das hier versuchen: https://www.modhoster.de/mods/sweetfx-f ... phics-v1-0

und zumindest für die diversen Fruchtsorten gibt es noch einige bessere Texturepacks:
https://www.modhoster.de/mods/forgotten ... sunflowers
https://www.modhoster.de/mods/forgotten-plants-soybean
https://www.modhoster.de/mods/forgotten ... t-potatoes
https://www.modhoster.de/mods/forgotten-plants-maize--3
https://www.modhoster.de/mods/forgotten-plants-rape--2
https://www.modhoster.de/mods/forgotten ... -barley--2
https://www.modhoster.de/mods/forgotten ... -landscape
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
drakrochma
Posts: 9
Joined: Sun Nov 06, 2016 1:13 pm

Re: Grafik Overhaul?

Post by drakrochma »

so was suche ich :)

Vielen Dank schon mal.
Post Reply