Neuer PC für LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rehwald91
Posts: 2
Joined: Wed May 24, 2017 12:09 am

Neuer PC für LS17

Post by Rehwald91 »

Hallo :)

Ich Spiele LS 17 momentan nur auf der PS4. Da ich aber gerne das Spiel voll auskosten möchte mit Mods etc. möchte ich mir jetzt einen ^^Gaming^^ Rechner anschaffen.
Da ich nicht so bewandert bin was das zusammenstellen eines PC angeht, möchte ich hier einfach mal die Frage in den Raum stellen welchen PC ihr mir Empfehlen könnt bzw. was für Anforderung ein PC haben muss um LS 17 auf Höchster Grafikeinstellung zu Spielen. Er sollte evtl. auch so ausgerüstet sein das er den nächsten Teil von LS auch noch Packen wird. Also etwas zukunftsorientiert.

Von den Kosten her hatte ich mit 1.000 € gerechnet ?

Ich wäre euch sehr Dankbar über konkrete Vorschläge für einen PC oder dessen Hardware die benötigt würde. (ein 4K Monitor ist vorhanden)

Danke im Voraus :-)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neuer PC für LS17

Post by HeinzS »

Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Neuer PC für LS17

Post by Fordson »

Morgen

Der von Heinz empfohlen PC ist ein sehr guter Vorschlag. Aber bitte die Intel-Variante, nicht die AMD. Derzeit am falschen Ende gespart.
Den Hersteller der Grafikkarte kenne ich nicht, da würde ich eher zu einer der großen Marken (Asus, Gigabyte, MSI, Sapphire, ...) tendieren.

Im Preis fehlt noch das Betriebssystem !

Grundsätzlich solltest Du auf folgendes achten: Geforce GTX 1060 mit 6 GB Speicher (nicht die 3 GB Variante) oder besser (bei AMD kenne ich mich nicht aus, daher keine Empfehlung hierfür) , Intel Prozessor i-core Prozessor mit mindestens 3,0 MHz. Mehr MHz sind besser, mehr als 4 Kerne unnötig. 16 GB Speicher. Hybrid Festplatte mit 1 TB ist m.E. ausreichend. Auf die Lautstärke achten.

Gruß Fordson
LS17, what else?
Rehwald91
Posts: 2
Joined: Wed May 24, 2017 12:09 am

Re: Neuer PC für LS17

Post by Rehwald91 »

Danke für eure Antworten und Hilfe.

Also habe mal einen zusammenstellt mit der Hardware die ihr mir genant habt

Was sagt ihr zu diesem?

https://www.amazon.de/dp/B06XRG3CVD?th=1
Post Reply