Spielstand speichern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Martino
Posts: 23
Joined: Sat May 13, 2017 10:28 pm

Spielstand speichern

Post by Martino »

Hallo zusammen

PS4

Problem:
Ein Freund hat die kaufbaren Mod nicht. Da ich diese Mod jedoch gerne im SP/MP nutze, muss ich diese jedes mal wieder kaufen, wenn ich den Mod im SP/MP wieder aktiviere.
Gibts da eine Lösung die ich nicht ersehe?

Grussinski
Martino
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Spielstand speichern

Post by Kallenbach »

Wenn du im Spiel Maschinen aus den DLC's benutzt und du sie behalten willst gibt es nur den Ausweg dass dein Freund doch noch die DLC's kauft.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply