Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by Zillertaler »

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir den LS17 für meinen Laptop kaufe.
Nur hat dieser genug Leistung?

Ich habe einen MSI Gaming Laptop. Nachdem ich mich mit den technischen Daten überhaupt nicht auskenne schreibe ich mal ein paar Eckdaten auf.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es genug ist oder ob ich es vergessen kann

Prozessor: Intel Core i7-4810MQ CPU 2.80 Ghz
Arbeitsspeicher: 16 GB

Grafik: Intel HD Grafics 4600, Nvidia GeForce GTX 880M

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.


An die Admins. Sollte ich hier falsch gepostet haben dann bitte verschieben
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by marmoe »

Hallöle,
Ja reicht aus, meine Kiste is schwächer und läuft ohne Probleme, zwar nicht alles auf Volldampf.
Must nur die Gtx Graka dem Spiel zuweisen, wenn sie nicht von Hause aus die Nummer eins ist.
Gruß marmoe
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by Zillertaler »

Danke. Das Spiel läuft auf dem Laptop sehr gut. Sogar mit voller Grafikleistung.
Dann ist das Teil ja doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe :this:
Wieder ein komischer Konsolenspieler
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by marmoe »

Wie heißt es immer so schön "denken ist nicht gleich wissen" :chinese:
Viel Spaß noch :gamer:
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by eno3 »

Zillertaler wrote:Danke. Das Spiel läuft auf dem Laptop sehr gut. Sogar mit voller Grafikleistung.
Dann ist das Teil ja doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe :this:
Wenn du dachtest der Laptop sei schlecht, warum hast ihn dann gekauft? :hmm: :biggrin2:
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by Zillertaler »

Naja. Der ist schon ein paar Jahre alt. Dafür hat er gestern den Geist aufgegeben.
Mal schaun was ich mir jetzt kaufe. Wahrscheinlich einen PC den ich dann direkt an den TV anschließe.

Aber zuerst muss ich mich mal informieren was da für mich in Frage kommt
Wieder ein komischer Konsolenspieler
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by ls15goldfan »

was spielst du sonst so an spiele aufn Laptop
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by Zillertaler »

Ich habe den Laptop sonst meist für Video und Fotobearbeitung genutzt.
Naja. Ab und zu habe ich noch Diablo 3 gespielt
Wieder ein komischer Konsolenspieler
ls15goldfan
Posts: 47
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by ls15goldfan »

also ich habe mir vor 2 Wochen diesen Laptop gekauft https://www.cyberport.de/?DEEP=1C17-1W8 ... oCsx_w_wcB
Zillertaler
Posts: 41
Joined: Sat Mar 25, 2017 4:19 pm

Re: Hat der Laptop genung Leistung für LS17

Post by Zillertaler »

Danke für den Tipp. Nur meine Frau und ich sind am überlegen ob es nicht besser ist wenn wir uns einen PC kaufen und diesen direkt per HDMI anschließen. Dazu noch eine Funktastatur und Maus.

Den LS haben wir auch meist über den TV gespielt
Wieder ein komischer Konsolenspieler
Post Reply