Traktoren ruckeln beim fahren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lord_Alois
Posts: 20
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:55 am

Re: Traktoren ruckeln beim fahren

Post by Lord_Alois »

Also im Hintergrund kommen die Nachrichten meinte ich
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Traktoren ruckeln beim fahren

Post by Jan886 6 6 »

Und wie stellt man solche "Nachrichten" aus? Bei mir werden bei jedem verd***** Update alle möglichen unnötigen Apss wieder Installiert...bei mir Ruckelt das Spiel aber wie in dem eigenen Thema nur außerhalb der Fahrzeuge, seit dem letzten Update, selbst ein zurücksetzen des Updates brachte kein Erfolg. Kenne aber noch andere die ebenfalls kaum noch Spielen können, da es plötzlich ruckelt.
Post Reply