Minimap zoom?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Minimap zoom?

Post by Stevy »

Hallo Zusammen,

ich habe mir zum ersten mal für den 17er eine 4fach Map (Südharz) geladen.
Leider finde ich die Minikarte etwas zu "Grob".
Ist es irgend wie möglich die Karte zu vergrößern, sowohl die kleine Map unten links als auch das "groß Format"?
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: Minimap zoom?

Post by Aranea »

Hallo, die ingame Karte, die unten links eingeblendet wird lässt sich nicht zoomen oder vergrößern, da sie immer einen gewissen Teil der gesamt PDA anzeigt.

Wo du zoomen kannst ist im Kartenmenü (wenn du einmal ESC drückst und auf die Fahrzeug- und Felderliste gehst) kannst du mit dem Mausrad rein und rausscrollen bis zu einem gewissen Punkt.

darüber hinaus hilft nurnoch eine bessere PDA map zu erstellen die im Kleinformat besser lesbar wäre aber dafür bin ich der Falsche :D (kein Mapper)
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Minimap zoom?

Post by Stevy »

Selbst dort ist die Ansicht sehr ungenau, hat mir in den vorgängern besser gefallen, da hat sich der Zoom der Geschwindigkeit angepasst.
Leider habe ich nichts dazu gefunden diese zuvergrößern.
Post Reply