SERVER GEKAUFT WILL SPIELEN UND LÄÄDT OHNE ENDE

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Its_icetea
Posts: 10
Joined: Wed Jun 07, 2017 8:26 pm

SERVER GEKAUFT WILL SPIELEN UND LÄÄDT OHNE ENDE

Post by Its_icetea »

Moin habe mir grade einen server gekauft und ja punkt 1 ich konte mein eigenes savegame nicht hochladen .. sehr blöd...
punkt 2 nach dem ich ein neues savgame erstellt habe und den server nunendlich starten konnte bin ich ins spiel gegangen und wollte auf den server joinen .. und was is das nächste problem steht vor der tür bei mir und einem freund lädt es ohne ende und dauert zu lange .. mehr als 20 minuten haben wir gewartet bis wir den vorgang abgebrochen habe und darauf hin einen neu versuch gestartet habe ohne erfolg .. kennt jemand ideses problem? was müssen wir (ich) tun damit das funktioniert?

Gruß euer Ice