Kein Regen sichtbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Matthew McKane
Posts: 89
Joined: Fri Apr 26, 2013 12:23 am

Kein Regen sichtbar

Post by Matthew McKane »

Hallo, zur Zeit wird mir im Spiel Regenwetter als linkes Symbol angezeigt. Rechts daneben ist eine Strahlende Sonne. In der Hilfe heisst es, das linke Symbol zeigt das momentane Wetter an und dss Rechte, das Wetter in 6 Stunden. Es regnet aber nicht, es ist strahlender Sonnenschein. Und ich kann auch ernten, was laut Hilfe auch nicht gehen soll.Ist das normal? Weicht das Wetter schon mal von sngezeigten Wetter ab?

Ich frage, weil es mir komisch vorkam, dass es noch nie bei mir geregnet hat und ich desshalb jetzt extra mal aus die Symbole geachtet habe. Und nun wird Regen angezeigt, aber es regnet trotzdem nicht.

Edit: Hat sich erledigt. Hat nach ner halben Stunde angefangen. War einfach zu ungeduldig.
Luca08042006
Posts: 2
Joined: Sun Jan 07, 2018 12:28 pm

Re: Kein Regen sichtbar

Post by Luca08042006 »

:frown: :frown: :frown: Ja leider habe ich auch dieses Problem was sollen wier dagegen machen ich habe sogar schon Gigants Software angeschrieben
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Regen sichtbar

Post by farmtycoon39 »

Euch ist eh klar,daß das Wetter sich auch den Jahreszeiten anpaßt, wenn ihr den Seasons-Mod anwendet? Es kann Regen angesagt werden,er muß aber nicht gleich kommen. Vielleicht kommts nur zeitabhängig. Man merkts, wenn sich nach einer gewissen Zeit der Himmel verdunkelt, die Wolken schwarz werden und die Laternen angehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Kein Regen sichtbar

Post by Andreas572 »

Wenn es laut Anzeige regnen soll, es aber den ganzen Tag über keinen optischen Regen gibt, wäre es naheliegend das man nicht den aktuellsten Patch installiert hat.
lgbjohndoe
Posts: 9
Joined: Tue Jan 23, 2018 6:25 pm

Re: Kein Regen sichtbar

Post by lgbjohndoe »

Habe dasselbe Problem und neuesten Patch drauf
Post Reply