FPS einbruch nach ca 2 Std

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Tom17061 »

Hallo jungs,

ich habe nach wie vor probleme mit dem LS 2017 im MP.

Nach ca. 2,5 - 3 Stunden fallen die FPS von 60 bis auf 25 bis 30 oder sogar weniger.

Ich habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden.Hat jemand noch dieses Problem?

Habe mal ein Auszug von meinem Rechner.

Selbst wenn ich die Grafik auf mittel habe,ist nach einer Gewissen Zeit auch so.

:hmm:
Attachments
DxDiag.txt
(77.04 KiB) Downloaded 37 times
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Lord Nighthawk »

Die log.txt wäre interessant inklusive der Momente wo es losgeht und eventuell nen Temperaturmesstool mitlaufen lassen, z.B. den HWMonitor (kann man gratis downloaden)
Nur mit DXDiag ist das schwer abzuschätzen.
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Tom17061 »

Hallo,

naja das trifft urplötzlich auf.Wenn ich aus dem Game gehe und wieder rein,läuft es wieder...... . :search:

Desweitern nutze ich wenn überhaupt Mods aus dem Modhub. (Keine Beta sachen)

Dieses Tool nutze ich schon,danke. *thumbsup*
Attachments
HWMonitor.txt
(62.37 KiB) Downloaded 49 times
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Lord Nighthawk »

Naja, was ich sehe ist das du genau die gleiche Grafikkarte von Zotac drin hast wie ich aktuell :D
Ansonsten wären die Maxtemperatur wenn das Ruckeln anfängt interessant, die schreibt dre HWMonitor nicht in die .txt.

Und noch die log.txt von der Giants engine damit man gucken kann ob ab einem Zeitpunkt X eventuell ein sich ständig wiederholender Fehler gelogged wird...
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Fordson »

HWMonitor hat dokumentiert bei "Temperature 5" 127°C.
Wenn das ein realer Wert ist, dann ist irgend etwas in Deinem Rechner deutlich zu heiß.
Die 970 GTX darf nicht wärmer als 90°C sein.
LS17, what else?
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Lord Nighthawk »

Das wird eine ungenutzte Leitung sein die nicht gemessen wird und deshalb nen Falschwert auswirft.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by Fordson »

Yep. Habe die Grafikkartentemparatur jetzt auch lokalisiert. Liegt bei 61°C.
LS17, what else?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FPS einbruch nach ca 2 Std

Post by don_apple »

@Tom17061: wie Lord Nighthawk schon geschrieben hat wäre es hilfreich wenn du auch noch die log.txt Datei dew Spiels von dem Zeitpunkt wo es anfängt das die FPS runtergehen posten würdest (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur).

Dadurch können wir sehen oben es irgendwelche Fehler, Warnungen oder andere Sachen im Spiel auftreten die dazu führen das die FPS runter gehen.

Ich würde auch empfehlen mal zu Testen ob das Problem auch auftritt wenn du eine komplett neue Karriere ohne irgendwelche Mods im mods Ordner auf einer der beiden Standardmaps startest. Wenn es da nicht auftritt kannst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das ein Mod für das Problem verantwortlich ist.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply