Sound auf 5.1 einstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Sound auf 5.1 einstellen

Post by simoon »

Servus zusammen,

vor kurzer Zeit bin ich von meiner guten alten Stereoanlage weggegangen und hab mir ein 5.1 Soundsystem gekauft...
Jetzt hab ich letztens mal wieder den LS angespielt und ich krieg hier Stereosound raus :shock:
Aber ich find jetzt auch nichts, wo ich den Sound abändern kann.
Wenn ich sonst über meinen PC Film schaue, oder andere Spiele zock, dann kann ich das einstellen :hmm:
Was kann ich hier jetzt machen?
Danke!

Gruß
Simon
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: Sound auf 5.1 einstellen

Post by simoon »

Na toll...
Des wär mal was für die nächste LS Version, dass ma den Sound einstellen kann...
Post Reply