[PS4] Modkarte wie aktivieren?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Heugabel
Posts: 20
Joined: Fri Jun 12, 2015 8:59 pm

[PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by Heugabel »

Hallo,

ich wollte mal eine der Modkarten spielen,aber wie aktiviert man diese?Ich setzte am Anfang ein Häckchen in die entsprechende Karte vor dem Spielstart,aber ich bin immer nur entweder auf Gold Crest oder Sosnovka.
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by farmtycoon39 »

Immer bei einem NEUEN Speicherstand kannst auf einer anderen Modkarte spielen Es gibt 10 an der Zahl. Einfach z.B. Speicherstand Nr. 3 auswählen,dann wirst gefragt,ob du auf leicht,normal oder schwer spielen willst,dann kommt die Figur zum Auswählen,ob männlich oder weiblich und dann die Karte..oder andersrum.. An den weißen Punkten siehst schon,wieviel du hast. Mit den Schultertasten L1 und R1 kannst durchblättern .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Heugabel
Posts: 20
Joined: Fri Jun 12, 2015 8:59 pm

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by Heugabel »

Ja,jetzt seh ichs.Bei den Karten kann man durchscrollen.Danke für die schnelle Antwort.
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by farmtycoon39 »

Bitte bitte. Ja,mußt immer auch bei den Mods auf der Seite vom Landwirtschaftssimulator schauen. Da tauchen auch ab und an Karten auf. Und im internen Modhub auf der PS4 kannst sie dann,wenn sie erschienen sind,runterladen,sofern die Speicherkapazität es zuläßt. Es gibt auch ab und an Updates bei den Karten. Da mußt aufpassen,wenn da nach der Beeschreibung,was neu gemacht wurde und verbessert wurde,steht,daß ein neuer Spielstand angefangen werden muß. Dann mußt die alte Version auf dem Speicherstand,wo du die Karte,die aktualisiert wird, löschen mußt und die neue einfach installieren kannst und schon kannst da wieder spielen. Mußt halt dann wieder von vorne anfangen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Heugabel
Posts: 20
Joined: Fri Jun 12, 2015 8:59 pm

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by Heugabel »

Danke für die Infos.Hab bisher immer nur auf den mitgelieferten Karten gespielt.Sind echt tolle Modkarten dabei.
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by farmtycoon39 »

ja,das sind sie. mal von klein,lieb,süß,verwinkelt und romantisch,wie z.B. Lossberg,bis groß und spektakulär,wie eben das amerikanische Outback und Mustang Valley Ranch. Bei den beiden typisch amerikanischen Karten kannst echt viel Kohle machen,denn da gibts Felder,die dir den Atem rauben,so groß sind sie. Ideal für den Big Bud.

Daneben kommen Hagenstedt ausm LS13 und Westbridge Hills ,auch ausm LS13 und als Neuauflage vom LS15 noch dazu. Und am 14.11. kommt eine völlig neue Karte mit einer neueen Frucht: Zuckerrohr. Dazu gibts neue Geräte und wieder ein Schienennetz,wo man dann vermutlich wieder mit einem Zug die Ware liefern und verkaufen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Heugabel
Posts: 20
Joined: Fri Jun 12, 2015 8:59 pm

Re: [PS4] Modkarte wie aktivieren?

Post by Heugabel »

Ja,auf das Release am 14.11 bin ich schon gespannt.Dauert aber leider noch etwas ;)
Bauer werden ist nicht schwer, Bauer bleiben ist eine Ehr.
Post Reply