Update lädt nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

Hallo,
ich habe mir LS17 (DVD) gekauft kann aber das Aktuelle Update nicht installieren. Es ist mir möglich das Update herunterzuladen aber beim doppelklick kommt nur ein Ladesymbol für 20sec. nur passieren tut nix.
Mods lassen sich auch nicht installieren, tauchen im Spiel nirgends auf.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Update lädt nicht

Post by marmoe »

Hallöle,
Spiel neu installiert? Wenn ja einmal anspielen und beenden, Update installieren. Kann sein das Administrator Rechte erforderlich sind, dann als Admin ausführen.
Mod Installation Ingame? Liegt aller Wahrscheinlichkeit an der ungepatchten Version vom Spiel. Die meisten Mod's sind schon auf die aktuelle Moddesc Version umgeschrieben und funktionieren dann nicht.
Gruß marmoe

PS: bist im englischen Forum gelandet

Edit böserlöwe: Habs mal verschoben.
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Re: Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

nee, ändert sich nix
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Update lädt nicht

Post by marmoe »

Update nochmal runter laden? Könnte was schief gelaufen sein.
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Re: Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

nochmal herunterladen oder im "Spiele" ordner verschoben, funzt nich
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Update lädt nicht

Post by böserlöwe »

Hi, kannst du nochmal genau angeben welche Version du wo gekauft hast und von welcher Seite du das Update runtergeladen hast?
Nur als Vergleich damit wir sehen was auf deiner Seite auch passiert ist.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Update lädt nicht

Post by marmoe »

Das Update kannst du doch vom Desktop oder aus dem Downloadordner aus starten
Hast du irgend einen Cloudspeicher?
Leg mal das Update auf den Desktop (Test) und starte es
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Re: Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

es startet eben nicht, egal wo.

Cloudspeicher? ich nix verstehen
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Update lädt nicht

Post by böserlöwe »

Möchtest du da keine Angaben zu mnachen oder warum werden meine Fragen nciht beantwortet?
Nur mit der Angabe das dein Update nicht startet kann man nciht viel anfangen.
Dann kann ich auch sagen, also bei mir hats funktioniert.
Um das Problem rauszufinden müssen wir also erstmal feststellen womit wir es bei deinem System, dem Spiel und welche Version zu tun haben.
Sonst kommt noch heraus das du das Spiel für den Mac gekauft hast aber auf einem PC installieren willst.
Damit die Installation klappt sollte das Spiel selbst mit Administratorrechten Installiert sein,
dann mindestens einmal starten und am Ende den Spielstand auch einmal abspeichern.
Erst dannach den patch 1.4.4.0 von der Internetseite https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de laden und dann als datei auf dem Desktop abspeichern. Dann sollte dort eine EXE Datei erscheinen.
Das Spiel muss dann geschloßen sein und dann kann man diese EXE Datei, also den Patch, mit einem Rechten Mausklick auch wieder als Administrator installieren. Nach dem Start des Installierens kann es einen Augenblick dauern bis die Kopieraktion beginnt.
Das ist normal und hängt auch vom System selbst ab wie lange das dauert.
Wenn noch Antivirustools oder sonstige Programme installiert sind um die Sicherheit des Rechners zu überwachen kann es auch dadurch Probleme geben das die Installation nicht abgeschloßen werden kann.

Aber ohne konkrete Angaben von dir ist das alles nur ein Ratespiel.
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Re: Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

Sorry wurde mir erst nicht angezeigt oder habs übersehen
habe PC Vista SP2 32bit
Spiel ist LS17 keine 2 monate alt und ohne alles
Beim Patch steht "Anwendung" dahinter
Antivirus ist kein problem
und den rest habe ich genauso versucht
aber es startet halt nicht
und das Spiel läuft Problemlos
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Update lädt nicht

Post by böserlöwe »

ist zwar nicht schön, aber mit Vista gibt es leider immer wieder Probleme.
Das Vista ist auch bereits mit allen aktuellen Updates auf dem aktuellen Stand gebracht worden.
Die Treiber für die Grafikkarte und Soundkarte müssten aktuell sein.
Es hat schon so seinen Grund warum man beim LS17 in den Mindestanforderungen kein VISTA mehr aufgeführt hat.
Darauf basierend hast du am Ende nur die Möglichkeit deine Spielstände zu sichern.
Also den Ordner unter ../My Games/Farming Simulator 17/komplett zu sichern, an einen anderen Ort auf der Festplatte kopieren oder auch auf einen USB Stick oder per CD/DVD in Sicherheit bringen.
Dann den LS17 komplett deinstallieren.
Den Rechner neu starten
Den LS wieder installieren. Diesmal als Administrator, wie oben schon geschrieben, im selben Verzeichnis wie vorher, am besten den Pfad nicht ändern. Eventuell muss man auch den Antivirus für die Zeit der Installation eine Ausnahme für den LS hinzufügen. Damit er die Daten des LS bei der Installation nicht überwacht und eine Datei vielleicht erst gar nciht installiert. Das kann dann auch beim Patch nötig sein.
Jetzt nur einmal kurz das Spiel starten.
Im spiel nur einmal durch die Fahrzeuge schalten, dann Spiel wieder mit Speichern Beenden.

Ohne irgendwelche Einstellungen oder Anpassungen im Spiel gemacht zu haben, sollte alles auf Standardeinstellungen laufen.
Jetzt kann man auch versuchen den Patch erneut zu installieren, wie oben geschrieben, immer mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen. Keinen Doppelklick auf das Icon.

Ohne Mods oder sonstige änderungen im Hauptspiel müsste der Patch dann noch ausgeführt werden.
Das dauert allerdings eine Weile, kann schon mal bei einem älteren System bis zu 2 Minuten betragen wo man keine Meldung bekommt.
Ist aber so dann erstmal normal.

Wenn das auch nicht klappt kann ich leider auch nichts mehr für dich tun.

Da wäre es angeraten einen anderen PC mit aktuellem Windows zu benutzen.
OvenvonTalon
Posts: 7
Joined: Tue Jul 11, 2017 8:36 pm

Re: Update lädt nicht

Post by OvenvonTalon »

Tja das Problem hat sich anders erledigt.
Rechtsklick auf den Patch, eigenschaften, da stand dann etwas von "...von einem anderen Computer......eventuell blockiert..."
das konnte ich deaktivieren und dann liessen sich das Update und die Mods Installieren.
aber trotzdem danke für die Hilfe.
Post Reply