Kuhn dlc

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Halxxxlo
Posts: 4
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:17 pm

Kuhn dlc

Post by Halxxxlo »

Hallo an das Team von Giants Software,

Ich spiele gerne Ls 17 und auch gerne Realitätsnah, letztens hatte ich mir das Kuhn dlc gekauft. Alles Top und macht Spaß, bis auf den Fronttank in Bezug auf die dazu passende Sämaschine, sowie die Einzelkornsämaschine. Bei der normalen Sämaschine kommt vorne in den Fronttank das Saatgut rein, dass ist ja richtig, aber bei der Einzelkornsämaschine ist hinten in den Behältern das Saatgut drin, aber normalerweise ist vorne im Fronttank Dünger drin, so, dass gleich bei der Saat gedüngt wird. So ist es bei den meisten Einzelkornsämaschinen in 'Reallife' und auch bei dem Modell von Kuhn. Also ich kann nur raten euch mal bei einem Kuhn Händler oder im Internet euch zu informieren.

Schönen Tag noch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn dlc

Post by Kallenbach »

Kurze Frage, wenn in den Fronttank Dünger gehört was gehört dann in die Zusatztanks an der Einzelkorndrille?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Halxxxlo
Posts: 4
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:17 pm

Re: Kuhn dlc

Post by Halxxxlo »

Kallenbach wrote:Kurze Frage, wenn in den Fronttank Dünger gehört was gehört dann in die Zusatztanks an der Einzelkorndrille?

In den Tanks an der Einzelkorndrille kommt das Saatgut rein, dass ist aber nur bei dem Modell von dem Kuhn dlc so, bei den anderen Einzelkorndrillen die bei dem Spiel an sich ( also ohne mods ) dabei sind ist es eine andere Technik.

P.s. schau doch mal auf der Internetseite von Kuhn nach der Einzelkornsämaschine und/oder nach dem Fronttank nach :biggrin2:
Halxxxlo
Posts: 4
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:17 pm

Re: Kuhn dlc

Post by Halxxxlo »

Gut, die Einzelkorndrille an sich kann ja auch düngen, aber steht der Fronttank damit nicht in Verbindung, ich vermute mal, dass die Entwickler dachten, dass der Dünger aus den Mikrogranulatstreuern kommt. Eigentlich kann man aber bei der Aussaat damit z.B. Schneckenkorn streuen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn dlc

Post by Kallenbach »

Jetzt kommen wir der Sache schon näher, Schneckenkorn in den Zusatztank der Drille, Saatgut kommt auch bei der Version in die Tanks an der Drille, der Tank vorne wäre dann für Dünger, global gesehen, wenn ich nach deiner Ansage gehe. Aber da hier wieder schon viel zu viele Anwendungsmöglichkeiten im Raum stehen, Fronttank für Dünger oder Saatgut verwendbar, die Drille ohne und mit Zusatztank möglich denke ich schon dass Giants sich für den besten Kompromiss entschieden haben.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Halxxxlo
Posts: 4
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:17 pm

Re: Kuhn dlc

Post by Halxxxlo »

Kallenbach wrote:Jetzt kommen wir der Sache schon näher, Schneckenkorn in den Zusatztank der Drille, Saatgut kommt auch bei der Version in die Tanks an der Drille, der Tank vorne wäre dann für Dünger, global gesehen, wenn ich nach deiner Ansage gehe. Aber da hier wieder schon viel zu viele Anwendungsmöglichkeiten im Raum stehen, Fronttank für Dünger oder Saatgut verwendbar, die Drille ohne und mit Zusatztank möglich denke ich schon dass Giants sich für den besten Kompromiss entschieden haben.
Ja nur ist es nicht so realitätsnah
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Kuhn dlc

Post by Kallenbach »

Wenn man es so nimmt den Zusatztank weg dann wäre es besser.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply