Map läd aufmal nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Polofreak89
Posts: 34
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:04 am

Map läd aufmal nicht mehr

Post by Polofreak89 »

Servus Leude
Ich spiele seit Monaten die Rade, gestern noch zuletzt. Ich habe gestern nix verändert oder hinzugefügt und als ich heute wieder zocken wollte läd und läd und läd die Map. Habe schon 15 min gewartet aber es passiert nix und es kommt auch zu keinem Absturz!
Kann mir jemanden helfen? Die log hatte ich schon gelöscht!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Map läd aufmal nicht mehr

Post by HeinzS »

statt die log zu löschen hättest du sie mal lieber gepostet ;)
Alternativ schau in den SavegameBackup Ordner, da sind alte Spielstände und nimm von denen einen.
Polofreak89
Posts: 34
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:04 am

Re: Map läd aufmal nicht mehr

Post by Polofreak89 »

Fehler gefunden! Hatte beim letzten Spielen mit der Krone comprima gepresst und hinten im Wickler war noch eine balle. Habe jetzt den Mod deaktiviert und siehe da,läuft wieder
Post Reply