Dynamic Hoses mit Blender

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Dynamic Hoses mit Blender

Post by The-Alien-Paul »

Guten Abend :)

Ist es möglich, das Blender die Funktion des erfolgreichen Exportes von Bones in den Giantseditor nicht unterstützt wird?

Also, kann man Dynamic Hoses nur mit Maya erstellen und exportieren, oder gibt es eine versteckte Funktion/Häkchen, welche man erst aktivieren muss/kann?

Lieben Gruß
Paul
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Dynamic Hoses mit Blender

Post by modelleicher »

So weit ich weiß ja jedenfalls hab ich es auch noch nicht geschafft und kenne auch sonst keinen..

Der Blender Exporter wird von Giants leider nach wie vor nur sehr halbherzig unterstützt und das obwohl mittlerweile ein sehr großer Teil der LS Community Blender verwendet.
Die Joined Meshes /Meshbones kann der Blender Exporter ja auch nicht.

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 237
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Dynamic Hoses mit Blender

Post by The-Alien-Paul »

modelleicher wrote:So weit ich weiß ja jedenfalls hab ich es auch noch nicht geschafft und kenne auch sonst keinen..

Der Blender Exporter wird von Giants leider nach wie vor nur sehr halbherzig unterstützt und das obwohl mittlerweile ein sehr großer Teil der LS Community Blender verwendet.
Die Joined Meshes /Meshbones kann der Blender Exporter ja auch nicht.

LG
Vielen lieben Dank, für Deine Antwort :)

Dann können wir wohl erstmal ein workaround, bzw die Suche nach einem, einstellen.
Also müssen unsere Mayajungs dann ran :D

LG Paul
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Post Reply