Biobeltz ITR 480 XBOX 1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Biobeltz ITR 480 XBOX 1

Post by farmtycoon39 »

Wow,der sieht schon cooler aus. Ist der Aufbau aufm Motorwagen jetzt fest installiert oder gibt den LKW weiterhin als ITR? :wink:

Und mach dir keinen Kopf wegen der Zeit,du hast alle Zeit der Welt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
The Farmer5D
Posts: 3
Joined: Wed Jul 19, 2017 8:20 pm

Re: Biobeltz ITR 480 XBOX 1

Post by The Farmer5D »

Jemandem Bekannt ob er auch oder wieder für PS4 erscheint rauskommt?
Blaenk
Posts: 33
Joined: Mon Nov 17, 2014 9:07 pm

Re: Biobeltz ITR 480 XBOX 1

Post by Blaenk »

der hänger ist ja schon mal sau geil geworden, jetzt fehlt nur noch der passenden lkw dazu.

hätte mir gewünscht wen der Biobeltz Heckkran HC 10 noch eine hängerkupplung hätte.
zu den Biobeltz Holz Auflieger TR 750 würde ich es besser finden, wen die stützen etwas weiter runter gehen, dass die richtig auf dem boden stehen und den lkw minimal anhebt aber noch auf dem boden steht. den die stützen hängen bisschen in die luft, habe mit allen standerd lkw versucht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Biobeltz ITR 480 XBOX 1

Post by farmtycoon39 »

The Farmer5D wrote:Jemandem Bekannt ob er auch oder wieder für PS4 erscheint rauskommt?
Hm...Keine Ahnung. Ich denk,wegen der Hitze wurde momentan nix gemacht,aber er kommt schon noch. Ist ja verständlich,daß keiner der Modder im brütend heißen Zimmerchen sitzen will,sondern eher im Pool oder am See Plantschi plantschi machen will :mrgreen:

Ich warte auch drauf. Und momentan kann man ja eh nix Andereas machen,außer warten :mrgreen:

momentan ist ja noch der 3achs Ami-ITR-Truck zu sehen. Vielleicht wirds morgen was geben...Oder ich schalt mal meine Playsi 4 ein. Vielleicht ist jetzt schon was da und sie habens nur nicht auf der Seite aktualisiert.

(Tante) EDIT(H): hab soeben bemerkt,das Freitagsupdate wurde wegen üblicher Tachinose des Testteams bei der momentan herrschenden Affenhitze nicht durchgeführt. Vielleicht wirds später nachgereicht oder eben nächste Woche. Wünsche dem Kollegium ein schönes Wochenende
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply