Grafik-/Texturprobleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Baudan
Posts: 14
Joined: Sun Feb 26, 2012 6:53 pm

Grafik-/Texturprobleme

Post by Baudan »

Hallo zusammen,
wollte heute seit langem mal wieder ne runde ls17 zocken. Hab mir nen neuen Spielstand erstellt und gestartet. Soweit alles wie immer. Nur habe ich als ich in den Anfangsdrescher eingestiegen bin, habe ich gesehen das die Gras und Früchte Texturen irgendwie nicht so wollen. Gras wächst nur sehr sperlich und ist vereinzelt bis in dem Himmel hochgezogen. Das Anfangsfeld mit Weizen ist bist auf 10 Büschel Weizen leer. und diese Textur vom Weizen ist auch verzogen :(
Hab schon alles gelöscht und neuinstalliert. Probiert neu ohne patch und mit patch auf allen Grafikstufen. Ebenso sind keine Mods im Spiel!

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Versuche seit geschlagenen 3h dieses Spiel richtg zum laufen zu bringen :-(

MfG Baudan



Image
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Grafik-/Texturprobleme

Post by HeinzS »

dort wo die Spielstände sind gibt es einen Ordner shader_cache , lösche mal die darin enthaltenen Dateien, die werden dann neu generiert.
Baudan
Posts: 14
Joined: Sun Feb 26, 2012 6:53 pm

Re: Grafik-/Texturprobleme

Post by Baudan »

Leider auch schon versucht. Haut auch nicht hin. :-(
Post Reply