Xbox One Lenkrad Kompatibilität

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Moritz99
Posts: 8
Joined: Mon Jan 02, 2017 7:15 pm

Xbox One Lenkrad Kompatibilität

Post by Moritz99 »

Hallo, ich hätte da mal eine Frage kann ich ein Lenkrad in Verbindung mit dem Landwirtschafts Simulator nutzen oder ist das inkompatibel. Ich würde mir gerne ein Lenkrad anschaffen wollen und dies natürlich (wenn möglich) mit dem Landwirtschafts Simulator in Verbindung setzen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Xbox One Lenkrad Kompatibilität

Post by Kallenbach »

Ich hab gute Erfahrungen mit dem logitech g920 gemacht, da man aber auch noch den Controller braucht reicht das Lenkrad mit Grundfunktionen aus. Denke dass es noch mehr Lenkräder gibt die die Grundfunktionen erfüllen aber voll kompatible gibt es leider nicht für PS und Xbox.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Moritz99
Posts: 8
Joined: Mon Jan 02, 2017 7:15 pm

Re: Xbox One Lenkrad Kompatibilität

Post by Moritz99 »

Also ich hatte auch ein Logitech G 920 aber ich konnte es nicht mit dem LS benutzen ich hatte noch nicht einmal irgendwelche Einstellungen im Spiel selbst. Ich habe dann im Internet recherchiert und da Beiträge gefunden wo stand das man eigentlich garkein Lenkrad für den LS nutzen kann desweiteren hab ich auch nur irgendwie Videos gefunden wie man durch Umwege im LS mit Lenkrädern spielen kann. Ich kann es mir aber eigentlich garnicht vorstellen das man im LS kein Lenkrad auf der Konsole aktivieren kann
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Xbox One Lenkrad Kompatibilität

Post by Kallenbach »

Benutze es einfach, anstecken und gut denn es gibt keine Einstellungen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply