Nach verlassen der Map, schließt sich das Spiel komplett

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Nach verlassen der Map, schließt sich das Spiel komplett

Post by D3ltorohd »

Hallo Com,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich die Map beende, Spiel abbrechen also, sich das Spiel komplett schließt. Das gleiche nach einem Mod Download, normalerweise startet sich LS ja neu, nichts. Das Spiel bleibt aus und ich muss es erneut starten.

Die Log zeigt dabei keinerlei Fehler an. Habe sie mal mit notepad++ durchforstet.

MfG
Attachments
log.txt
(8.86 KiB) Downloaded 45 times
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Nach verlassen der Map, schließt sich das Spiel komplett

Post by lexiu123 »

Das dürfte wahrscheinlich an dem Mod "FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)" liegen. Deaktiviere diesen und teste es nochmals.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Nach verlassen der Map, schließt sich das Spiel komplett

Post by D3ltorohd »

Hm, Modsordner komplett leer gemacht, dann ging es. Nur eine Map in den Modsordner und schon wieder der gleiche Fehler, hab jetzt mal die Lossberg und die HofBergmann probiert. Einzelnd und ohne Mods.
Post Reply